Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Eben doch, die ist da drin ;)

 

Stimmt :D

Wieso kenne ich die Seite noch nicht?

 

Ich überfliege gerade mal deren Wertungsschnitt bei einigen Games.... auf die gebe ich trotzdem nichts.

 

Noch mal so allgemein vor mir @TiM3_4_P4iN. Mir ist klar, dass wir auf einer PS Seite sind und deswegen ist es vielleicht normal... aber es herscht insbesondere hier der Trend, dass eine Werung eines Spiels automatisch schlecht bestochen wurde, wenn es exklusiv auf PS ist und gut bestochen wurde, wenn es auf der Box ist. Dabei spielt es noch nicht mal ne Rolle, ob das Game von MS Gepublished wurde oder nicht. Nur das System ist relevant.

Wäre DR ein reines PS Game würde es natürlich schlecht bestochen sein (waaas nur 78%.... Schiebung... von MS bestochen) und wäre es ein reines PC Game würde es keinen interessieren. 78-79% im Schnitt ist alles andere als überragend und liegt so in nem "ganz gutes Game" bereich. Und das ist wohl die "Wahrheit" hinter den Reviews. Killzone und DR sind einfach nur ganz gute Games. Nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin nicht neidisch auf DR, ist doch tioll wenn die leute spaß dran haben, ich bin nur sauer auf diese gekauften Wertungen bei KZ zum beispiel, weil die das spiel unnötig schlecht machen und viele sich dadurch beeinflussen lassen
Hast du für deine Theorie auch Beweise?

 

Gerüchte sind keine Beweise

 

Akzeptiere die Wertungen von Killzone und den anderen exklusiven Spielen für beide Konsolen einfach. Diese Leute haben die Spiele schon gespielt und können das besser beurteilen als wir, die keines der Spiele daheim haben. Heißt das du darfst die Spiele nicht mögen? Nein, da jeder eine eigene Meinung zu dem Thema hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht neidisch auf DR, ist doch tioll wenn die leute spaß dran haben, ich bin nur sauer auf diese gekauften Wertungen bei KZ zum beispiel, weil die das spiel unnötig schlecht machen und viele sich dadurch beeinflussen lassen

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich finde DR3 ist da sowas von gut bedient.

Manchmal flutsch das Spiel auf 15 Fps.. wie soll man das dann weiter zocken .. Ich bitte euch.

 

 

Weiß einer von euch wie oft die 360 in Deutschland verkauft wurde?

Knapp 80 Millionen mal.

Guck vgchartz.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...