Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich finde DR3 ist da sowas von gut bedient.

Manchmal flutsch das Spiel auf 15 Fps.. wie soll man das dann weiter zocken .. Ich bitte euch.

 

 

 

Knapp 80 Millionen mal.

Guck vgchartz.com

 

Mal ganz im ernst..720p und im schnitt gute 23-25fps. (DigitalFoundry-youtube channel).. das ist nicht next-gen..wirklich nicht..würde das spiel umwerfend gut aussehen..würde ich verstehen das die Konsole hart arbeitet..aber das tut es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ganz im ernst..720p und im schnitt gute 23-25fps. (DigitalFoundry-youtube channel).. das ist nicht next-gen..wirklich nicht..würde das spiel umwerfend gut aussehen..würde ich verstehen das die Konsole hart arbeitet..aber das tut es nicht..

Deswegen verstehe ich die Wertungen nicht.

KZ läuft in wundervollem 1080p, SP >30FPS, MP 60 FPS.

Das bedeutet ja zwar nicht dass sofort ein Spiel gut ist aber MS hätte es sowas von geschafft DR3 auf die 360 zu bringen.

8.0 ist in meinen Augen bullshit, will gar nicht von >8.0 reden

 

Und geben KZ eine 5.5 :facepalm:

What the fuck is wrong with these people

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen verstehe ich die Wertungen nicht.

KZ läuft in wundervollem 1080p, SP >30FPS, MP 60 FPS.

Das bedeutet ja zwar nicht dass sofort ein Spiel gut ist aber MS hätte es sowas von geschafft DR3 auf die 360 zu bringen.

8.0 ist in meinen Augen bullshit, will gar nicht von >8.0 reden

 

Und geben KZ eine 5.5 :facepalm:

What the fuck is wrong with these people

 

Killzone hat metascore 74

Dead Rising 3 momentan 78..aber da fehlen noch einige reviews..

 

verstehs auch nicht..muss ich aber auch nicht..ich hab beides nicht gespielt..

 

aber für mich zeigt dass das die X1 technisch nicht auf next gen niveau ist.. zumindest momentan..denn wie du sagst wäre das auch auf der box möglich gewesen zumindest 720p und die grauenvollen fps..von spielprogrammierung hab ich keine ahnung)..und wieso benutzt man denn nicht die Cloud die ja alles besser machen soll wenn die Hardware so schwierigkeiten mit dem Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone hat metascore 74

Dead Rising 3 momentan 78..aber da fehlen noch einige reviews..

 

verstehs auch nicht..muss ich aber auch nicht..ich hab beides nicht gespielt..

 

aber für mich zeigt dass das die X1 technisch nicht auf next gen niveau ist.. zumindest momentan..denn wie du sagst wäre das auch auf der box möglich gewesen..und wieso benutzt man denn nicht die Cloud die ja alles besser machen soll wenn die Hardware so schwierigkeiten mit dem Spiel hat?

Die armen Jungs von GG.. Hätte das voll denen gegönnt wenn die total bejubelt worden wären.

 

Tja wo ist die allmächtige Cloud ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Jungs von GG.. Hätte das voll denen gegönnt wenn die total bejubelt worden wären.

 

Tja wo ist die allmächtige Cloud ^^

 

Leute werden trotzdem Spaß mit ihrer X1 haben, bin ich mir sicher.

 

Aber viele meinten "Ja diese generation war x360 auch schwächer trotzdem war alles genau so/besser"..

 

und jetzt kommt ein technischer unterschid nach dem anderen..erst die unterschiede der Auslösungen..jetzt das vorallem in den staaten heiß erwartete DR3 mit so einer technik...das ist ja fast schon Dark Souls niveau haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute werden trotzdem Spaß mit ihrer X1 haben, bin ich mir sicher.

 

Aber viele meinten "Ja diese generation war x360 auch schwächer trotzdem war alles genau so/besser"..

 

und jetzt kommt ein technischer unterschid nach dem anderen..erst die unterschiede der Auslösungen..jetzt das vorallem in den staaten heiß erwartete DR3 mit so einer technik...das ist ja fast schon Dark Souls niveau haha

Die Unterschiede bei PS3/360 sind nicht so krass.

 

In dieser Gen werden sie aber, da wette ich um alles.

Schon wenn bei Ghosts, BF4 und AC:IV auf der PS4 besser aussieht, was passiert dann z.B mit Star Wars Battlefront oder The Division..

Naja viele werden wie du sagtest ihren Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für mich zeigt dass das die X1 technisch nicht auf next gen niveau ist..
Ryse? Forza Motorsport 5?

zumindest momentan..
:facepalm:

 

Deswegen verstehe ich die Wertungen nicht.
Die Redakteure bewerte nicht danach, was für eine Auflösung oder FPS die Spiele haben. Sie bewerten sie nach dem Inhalt, dem Spielspaß, etc. . Wenn jemand mit Dead Rising mehr Spaß hatte als Killzone, dann soll es so sein. Wir haben alle einen anderen Geschmack. Ich freue mich mehr auf Killzone als auf Dead Rising Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Redakteure bewerte nicht danach, was für eine Auflösung oder FPS die Spiele haben. Sie bewerten sie nach dem Inhalt, dem Spielspaß, etc. .

Die Punkte: Auflösung, FPS etc. sollten dazu gehören weil das auch zum technischen gehört bzw zum visuellen.

Forza würde man niemals feiern wenn es weniger als 1080p oder 60 fps hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte: Auflösung, FPS etc. sollten dazu gehören weil das auch zum technischen gehört bzw zum visuellen
Knack ist schlecht und läuft in 1080p bei 30 FPS. Mario 3D World könnte nach dem geleakten Review ein GotY Kandidat sein und läuft in 720p und 60 FPS. Wieso ist das so? Weil das Gameplay und der Spielspaß viel wichtiger ist als irgendwelche technischen Dinge.

 

Natürlich ist die Technik auch ein Teil der bewertet werden muss, aber am Ende spielen wir Spiele, wegen dem Gameplay und dem Spielspaß und nicht weil die Auflösung hoch ist.

Forza würde man niemals feiern wenn es weniger als 1080p oder 60 fps hätte.
Wäre die Story oder das Gameplay von Killzone schlechter, wenn es nur in 720p und 60FPS wäre? Nein. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack ist schlecht und läuft in 1080p bei 30 FPS. Mario 3D World könnte nach dem geleakten Review ein GotY Kandidat sein und läuft in 720p und 60 FPS. Wieso ist das so? Weil das Gameplay und der Spielspaß viel wichtiger ist als irgendwelche technischen Dinge.

Wäre die Story oder das Gameplay von Killzone besser oder schlechter, wenn es nur in 720p und 60FPS wäre?

Es geht jetzt nicht um Bezug wegen Gameplay oder Story.

FPS oder Auflösung machen die Story nicht besser bzw schlechter.

Ich meine nur da das eine "Next-Gen" konsole ist sollte die auch den Eindruck machen und nicht uns ein Spiel zeigen was hauptsächlich mit 20 fps läuft und das mit 720 p

Hat MS den da nicht reagiert ?

Die könnten es auch verschieben, siehe The Crew, Watch Dogs und Driveclub

Da sieht man, den Publishern ist es wichtig dass ihr Spiel in einem sehr guten Zustand auf den Markt kommen und nicht halbfertig.

Aber MS macht das nicht.

Finde ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...