Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Also jetzt nach den reviews von DR3 überlege ich mir doch nochmal ob ich es mir kaufen werde..

 

Zwar läuft es nicht so flüssig und "nur" mit 720p aber wenn es spaß macht wovon ich ausgehe kann ich (!) drüber hinweg sehen.

Bei Gta 5 hat es mich auch nicht interresiert das es nicht mit konstanten 30fps lief weil es eben verdammt viel spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt nach den reviews von DR3 überlege ich mir doch nochmal ob ich es mir kaufen werde..

 

Zwar läuft es nicht so flüssig und "nur" mit 720p aber wenn es spaß macht wovon ich ausgehe kann ich (!) drüber hinweg sehen.

Bei Gta 5 hat es mich auch nicht interresiert das es nicht mit konstanten 30fps lief weil es eben verdammt viel spaß gemacht hat.

Ob du es mir glaubst oder nicht, ich fand DR3 am Anfang voll interessant.

Ich mochte das feeling aber dann ging man zum kindischen Part rüber.. mit diesen Kostümen und so.

Dann als ich die technische Seite gelesen habe war es vorbei..

 

GTA kannste nicht damit vergleichen ^^

1. Es läuft auf einer 7 Jahre alten Konsole

2. GTA ist voller Liebe zu Details entwickelt worden, denen war die FPS scheißegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es mir glaubst oder nicht, ich fand DR3 am Anfang voll interessant.

Ich mochte das feeling aber dann ging man zum kindischen Part rüber.. mit diesen Kostümen und so.

Dann als ich die technische Seite gelesen habe war es vorbei..

 

GTA kannste nicht damit vergleichen ^^

1. Es läuft auf einer 7 Jahre alten Konsole

2. GTA ist voller Liebe zu Details entwickelt worden, denen war die FPS scheißegal.

Ich bin ja noch immer am überlgen ob es DR3 oder AC:BF sein soll.:think:

 

Technisch gesehen ist DR3 überhaupts nicht gut.Gta von der grafik und so weiter natürlich hingegen super.Aber mit den Fps sind sie sich gleich deswegen auch der vergleich.

 

Ich warte aufjedenfall erstmal ab mit DR3 und werde es mir erstmal ausleihen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt überlegt, ob ich mich in euer Gespräch mit den Wertungen einmische.

Ein kurzer Satz von mir: Ich traue keinen Tests mehr.

Nach zig-unseriösen Tests in den letzten 12 Monaten, wo man sich widerspricht und teilweise falsches schreibt (wer mich kennt, weiß, von welchem Spiel ich rede), habe ich das Vertrauen verloren. Spiele wie Knack sind sicher keine Übertitel, aber 57% momentan? Das ist doch hirnrissig. So eine "Gammelwertung" haben Spiel verdient, die Bugs haben, abstürzen, einfach wenig Spaß machen usw. Allein das Gameplay von Knack wird sicher nicht schlecht sein. Für mich so ein 70%-75%-Titel. Das hat dann auch nichts mehr mit Geschmack zu tun. Entweder, ich blende den persönlichen Geschmack aus und versuche objektiv zu werten (subjektiv bekäme beispielsweise ein Final Fantasy von mir was um die 55%, da nicht mein Fall, aber objektiv immer mindestens 85%) oder den Test muss man jemand anderem überlassen.

 

#Dead Rising 3: Die Wertungen wundern mich nicht, die Amis sind Splattergeil. Spaßig ist das Spiel mit Sicherheit trotzdem und mit 78% liegt es sicher im fairen Bereich. Spaßiges Gameplay, sicher guter Umfang, der gewisse Trashfaktor, aber teils desolate Technik, welche zur Abwertung führt und die Tatsache, dass es kaum neue Impulse bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch ruhig weiter über irgendwelche Tests auf. Spätestens bei Beyond hätte bei manchen von euch ein Umdenken stattfinden sollen.

Beyond muss weiß Gott nicht jedem gefallen, aber es ist schwachsinnig, einen Testbericht dafür zu machen, wenn einem das Spiel überhaupt gar nicht passt und man damit nichts anfangen kann. Man darf zu Recht die hakelige Steuerung und die Logikloecher kritisieren, aber nicht sowas: "Beyond ist gar kein richtiges Spiel, 05/10" Daumen hoch!

 

 

Geil, "ich hab Knack im Livestream gesehen und fand es schlecht" :haha: Prost!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz1991

Ich habe Knack im Livestream gesehen und fand das Spiel schlecht. Eine 70 hätte das Spiel trotzdem verdient.

 

Ich hab mir auch ca. 30 Minuten Gameplay von Knack reingezogen und den 15 minütigen Frameratetest von DR3 (

)

 

Weder hat Knack eine Wertung von durchschnittlich 58 verdient, noch viel weniger aber DR3 eine Wertung von durchschnittlich 78!!!!! Das ist doch totaler SCHWACHSINN! Das Game, das am wenigsten nach Next-Gen aussieht bekommt bessere Reviews als Killzone? IRRSINN! Unter 20 Frames auf Next-Gen? No way! Das Spiel ist doch unspielbar! Sieht man sogar im Video. Knack sieht hingegen wirklich spaßig aus (ist halt was für die Kids oder für zwischendurch) und hätte mit Sicherheit eine Wertung von über 70 verdient!

Sorry, aber wenn DR wirklich Next-Gen ist und eine Wertung von 78 bekommt, welche Bewertung soll denn dann erst Forza (sieht bisher am besten von allen Titeln aus) bekommen?!? Denn Forza ist im Gegensatz zu DR wirklich NEXT-GEN!

 

Edit: http://www.amazon.com/Knack-PlayStation-4/product-reviews/B00BGAA29M/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

http://www.amazon.com/Killzone-Shadow-Fall-PlayStation-4/product-reviews/B00BGA9YZK/ref=sr_1_2_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Bearbeitet von supersmash91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, "ich hab Knack im Livestream gesehen und fand es schlecht" :haha: Prost!

Was ist daran so lustig? Ich habe auch schon Tests durchgelesen. Gespielt habe ich das Spiel logischerweise noch nicht, aber ca. 2 Stunden im Livestream sollten ausreichen um zumindest einen ersten Eindruck zu bekommen. Es ist nicht wie bei Rennspielen, wo man die Fahrphysik selber erleben muss. Ich finde die Kritik bei Knack übrigens überzogen. Das Spiel hätte mMn eine 70 verdient und nicht einen metacritic von 58.

 

@ supersmash91

Viele Amerikaner mögen solche Spiele wie Dead Rising und die Grafik ist nicht alles. Das sind meine zwei Erklärungen zu den Wertungen. Nimmt doch Minecraft als Beispiel. Das Spiel hat trotz schlechter Grafik einen metacritic von 93, weil es viel Spaß macht.

 

Ich will dir und keinem anderen etwas unterstellen, aber habe den Eindruck, dass diese Wertungen weniger Leute interessieren würden, wenn es nicht um Xbox vs PS gehen würden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.twitch.tv/darksydephil

 

Die diskutieren gerade genau das gleiche. Er ist zur hälfte durch Killzone durch und es ist nach seiner Aussage "Boring, AI is Stupid" und so weiter. "Its not very good". "Its hard for people to believe it is not very good bc it is a ps4 launsh titel". Its properbly the worst Game for PS4".

Bei Knack meinte er es ist gut aber er ist auch froh wenn er durch ist.

 

Und nur zur Info... der steht auf seine Playstation / kein PS Hater.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt überlegt, ob ich mich in euer Gespräch mit den Wertungen einmische.

Ein kurzer Satz von mir: Ich traue keinen Tests mehr.

Nach zig-unseriösen Tests in den letzten 12 Monaten, wo man sich widerspricht und teilweise falsches schreibt (wer mich kennt, weiß, von welchem Spiel ich rede), habe ich das Vertrauen verloren. Spiele wie Knack sind sicher keine Übertitel, aber 57% momentan? Das ist doch hirnrissig. So eine "Gammelwertung" haben Spiel verdient, die Bugs haben, abstürzen, einfach wenig Spaß machen usw. Allein das Gameplay von Knack wird sicher nicht schlecht sein. Für mich so ein 70%-75%-Titel. Das hat dann auch nichts mehr mit Geschmack zu tun. Entweder, ich blende den persönlichen Geschmack aus und versuche objektiv zu werten (subjektiv bekäme beispielsweise ein Final Fantasy von mir was um die 55%, da nicht mein Fall, aber objektiv immer mindestens 85%) oder den Test muss man jemand anderem überlassen.

 

#Dead Rising 3: Die Wertungen wundern mich nicht, die Amis sind Splattergeil. Spaßig ist das Spiel mit Sicherheit trotzdem und mit 78% liegt es sicher im fairen Bereich. Spaßiges Gameplay, sicher guter Umfang, der gewisse Trashfaktor, aber teils desolate Technik, welche zur Abwertung führt und die Tatsache, dass es kaum neue Impulse bringt.

 

 

Final Fantasy 13 das von den Fans zerfleischt wurde hat Wertugnen zwischen 9 und 10 bekommen :facepalm:

Seit dem Tag vertraue ich auch keinen Wertungen mehr...

Da fließt so viel Geld hinter der Bühne, da werden Verträge und Partnerschaften geschlossen (auf beiden Seiten)

 

Kotaku schreibt: Knack sei linear und SP Kampagne nicht wirklich abwechslungsreich, dennoch ist das Spiel optisch sehr gelungen etc. (zumindest so ähnlich)

sie geben dem Spiel ein YES

Bei Killzone kommt die selbe Begründung, nur das das Spiel ein NO kriegt :D

 

 

Man kann doch nicht einfach ein Spiel nach Lust und Laune reviewen? Da müssen einfach alle Elemente eines Spiels getestet und bewertet werden

Ein Call of Duty darf doch keine Top Wertungen bekommen weil der Multiplayer gut ist...da müssen Abzüge her wegen der Grafik und der technischen Qualität

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...