Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Final Fantasy 13 das von den Fans zerfleischt wurde hat Wertugnen zwischen 9 und 10 bekommen :facepalm:

Seit dem Tag vertraue ich auch keinen Wertungen mehr...

 

Das ist ja eines der größten Probleme bei Reviews. Buzz ist Fan von einem Studio und kann Wertungen zu dem Game nicht verstehen.

FinalFantasy Fans können Wertungen zu FF13 nicht verstehen. DMC Fans konnten Wertungen zu DmC nicht verstehen. DmC wurde gut bewertet und es war gut. Es ist ein gutes Game aber DMC Fans hassen es schon fast.

 

Killzone das gleiche. Ein Playstation Game.... unter Sony... exklusiv für Playstation... no way das das nicht super ist.:ok:

 

Diese Fan-Haltung ist da eher das Problem als die Reviews aus meiner Perspektive.

 

Und IMMER wenn Reviews nicht zur eigenen Erwartungshaltung oder zum eigenen Geschmack passen fließt da Geld. IMMER.

 

Ich bin kein FF Fan und sage dir FF13 war ok und ich bin kein QD Fan und sage dir B2S war so lala. Wer hat mich jetzt bestochen und wo bleibt mein Geld?

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann hat man denn bei nem Spiel so unglaublichen Spielspaß..in nem leeren raum wenn die FPS man grad so über die 22 kommen?

 

Machst die tür auf..hockst dich ins auto und darfst ne diashow anschauen..

 

aber dann rgen sich leute bei dark souls über blighttown auf :facepalm:

 

Naja ich halte nichts von dem titel..jetzt noch weniger..

 

Forza will ich selber spielen bevor ich es urteilen kann..

 

da youtube bei 30fps aufhört und ich die 60fps gerne sehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eines der größten Probleme bei Reviews. Buzz ist Fan von einem Studio und kann Wertungen zu dem Game nicht verstehen.

FinalFantasy Fans können Wertungen zu FF13 nicht verstehen. DMC Fans konnten Wertungen zu DmC nicht verstehen. DmC wurde gut bewertet und es war gut. Es ist ein gutes Game aber DMC Fans hassen es schon fast.

 

Killzone das gleiche. Ein Playstation Game.... unter Sony... exklusiv für Playstation... no way das das nicht super ist.:ok:

 

Diese Fan-Haltung ist da eher das Problem als die Reviews aus meiner Perspektive.

 

Und IMMER wenn Reviews nicht zur eigenen Erwartungshaltung oder zum eigenen Geschmack passen fließt da Geld. IMMER.

 

Ich bin kein FF Fan und sage dir FF13 war ok und ich bin kein QD Fan und sage dir B2S war so lala. Wer hat mich jetzt bestochen und wo bleibt mein Geld?

 

FF13 hatte ein ATB Kampfsystem ohne MP Kosten einem System was die schwächen der Gegner automatisch angreifft, wenn der MC stirbt ist automatisch Game Over außerdem war es viel zu Linear.

 

Zum Thema FF Fanboy:Persona>Tales of>FF

 

Bei DMC wurde das Kampfsystem extrem vereinfacht:

Weglassen von Styles dafür eine extra Taste für Launcher/Helm Breaker

Kein Lock on

Schlechte Kamera(merkt man vor allem in kämpfen gegen Kleine Flinke Bossgegner)

Zu wenig Bossgegner für ein schnelles Action Hack`n Slay.

 

Ich habe beide Spiele gespielt und ihnen eine Chance gegeben aber das Gameplay hat bei beiden Serien Rückschritte gemacht was man nicht Tollerieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiele gespielt und ihnen eine Chance gegeben aber das Gameplay hat bei beiden Serien Rückschritte gemacht was man nicht Tollerieren sollte.

 

Was hat das damit zu tun, ob die Games gut oder schlecht sind? Warum muss eine Review DmC mit DMC1 vergleichen? Was wenn der, der den Test liest nie einen Teil DMC gespielt hat?

 

Es gibt zich Reviewer da draußen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und man merkt recht schnell, wie einer Tickt. Ob einer z.B. ein Resident Evil Teil an seinen Vorgängern mist oder nicht. Es wird niemals bei irgend einem Spiel ausschließlich Reviews geben, die einem zusagen. Es gibt einige Reviewer die das tun und die kann man sich raus suchen, weil die einen geschmacklich vertreten können. Sich die zu suchen, die einer eigenen Meinung widersprechen und denen Bestechung zu unterstellen ist aber (tut mir leid aber ist meine Meinung) Armselig.

Alleine hier in diesem Forum sind sich Leute bei Games oft so uneinig. Das liegt einfach daran, dass wir nicht alle das gleiche Hirn im Schädel haben aber nicht daran, dass die dafür bezahlt werden oder total unzurechnungsfähig sind, wenn sie mit dir nicht übereinstimmen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eines der größten Probleme bei Reviews. Buzz ist Fan von einem Studio und kann Wertungen zu dem Game nicht verstehen.

FinalFantasy Fans können Wertungen zu FF13 nicht verstehen. DMC Fans konnten Wertungen zu DmC nicht verstehen. DmC wurde gut bewertet und es war gut. Es ist ein gutes Game aber DMC Fans hassen es schon fast.

 

Killzone das gleiche. Ein Playstation Game.... unter Sony... exklusiv für Playstation... no way das das nicht super ist.:ok:

 

Diese Fan-Haltung ist da eher das Problem als die Reviews aus meiner Perspektive.

 

Und IMMER wenn Reviews nicht zur eigenen Erwartungshaltung oder zum eigenen Geschmack passen fließt da Geld. IMMER.

 

Ich bin kein FF Fan und sage dir FF13 war ok und ich bin kein QD Fan und sage dir B2S war so lala. Wer hat mich jetzt bestochen und wo bleibt mein Geld?

 

das hat jetzt nicht unbedingt mit Fan sein zu tun ! Wenn in einem Final Fantasy Spiel etliche Elemente fehlen die so eine Serie ausmachen dann kann man doch keine Top Bewertungen geben ?? Gegen 7-8 Punkte hätte ich nichts, aber es ist eine Frechheit wen die Famitsu dem Spiel 40/40 punkte gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

 

Also ich gehe bis 70% bei BEYOND mit. Ist kein Thema.

Mich regen aber die 25%-50% Wertungen auf.

Da haben dann schlichtweg die falschen Leute getestet und das Spiel nach Kritierien bewertet, die nicht passen.

Ja, bin Quantic Dream Fan, aber bei 25-50%, da hört's bei mir auf. Ganz ehrlich.

 

Egal, wollte das nicht weiter thematisieren. Verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 7-8 Punkte hätte ich nichts, aber es ist eine Frechheit wen die Famitsu dem Spiel 40/40 punkte gibt :facepalm:

 

Famitsu spiegelt meinen Geschmack gar nicht wieder. Die Reviews lese ich dem nach auch nie.

Reviews werden von Personen geschrieben. Suche dir die Personen, die am besten zu dir passen und lese deren Reviews. Alles andere ergibt ja keinen Sinn.

Fragst ja auch nicht deine Mutter, welches Game am besten ist. Warum also Japaner mit einer vollkommen anderen Kultur?

 

@Steffen:

 

Also ich gehe bis 70% bei BEYOND mit. Ist kein Thema.

Mich regen aber die 25%-50% Wertungen auf.

Da haben dann schlichtweg die falschen Leute getestet und das Spiel nach Kritierien bewertet, die nicht passen.

Ja, bin Quantic Dream Fan, aber bei 25-50%, da hört's bei mir auf. Ganz ehrlich.

 

Egal, wollte das nicht weiter thematisieren. Verzeihung.

Auch hier Buzz. Reviewer sind individuelle Personen. Sie Testen mit anderem Geschmach, anderen Prioritäten usw.

Wenn du wirklich wissen willst, ob dir ein Game gefallen würde, suche dir Reviewer die deinen Geschmack bzw deine Ansprüche vertreten. Das machen keine Seiten. Destructoid z.B. hat mehr als einen Reviewer und wenn du die kennst, weist du wie du die Reviews zu nehmen hast. Wenn ich mich recht erinnere hatte Destructoid WWE2k14 9/10 und Batman AO 3,5/10 gegeben. Beide Spiele wurden aber von komplett unterschiedlichen Personen getestet und beide haben das Recht das Game zu testen. Ob der Reviewer zu dir passt musst du entscheiden. Wir müssen die nicht zwangs entlassen, weil die andere Personen ansprechen.

 

Sagen wir ein neues Game von QD kommt raus... würdest du mich fragen ob du es kaufen sollst? Du wärst dämlich wenn du mich fragen würdest, weil mein Geschmack da ganz anders ist. Auch wenn ich bei dir einzeln individuell auf dich eingehen könnte... ein Reviewer kann nicht nur auf dich eingehen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun, ob die Games gut oder schlecht sind? Warum muss eine Review DmC mit DMC1 vergleichen? Was wenn der, der den Test liest nie einen Teil DMC gespielt hat?

 

Es gibt zich Reviewer da draußen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und man merkt recht schnell, wie einer Tickt. Ob einer z.B. ein Resident Evil Teil an seinen Vorgängern mist oder nicht. Es wird niemals bei irgend einem Spiel ausschließlich Reviews geben, die einem zusagen. Es gibt einige Reviewer die das tun und die kann man sich raus suchen, weil die einen geschmacklich vertreten können. Sich die zu suchen, die einer eigenen Meinung widersprechen und denen Bestechung zu unterstellen ist aber (tut mir leid aber ist meine Meinung) Armselig.

Alleine hier in diesem Forum sind sich Leute bei Games oft so uneinig. Das liegt einfach daran, dass wir nicht alle das gleiche Hirn im Schädel haben.

 

Sorry war falsch formuliert aber es ist Fakt das sich die Spiele verschlechtert haben(bis auf die Grafik aber was hilft die Schönste Grafik wenn einem das Spiel nicht gefällt.

Und zweitens haben die Spiele eine gewaltige Fanbase(FF7 hat JRPS`s im Westen bekannt gemacht und Devil May Cry war der erfinder des 3D Hack`n Slay natürlich vergleichen die Fans die Spiele dann mit den Vorgängern.

Außerdem habe ich nur aufgezählt was mir an den neuen Teilen nicht gefällt und nicht den Testern vorgeworfen bestochen geworden zu sein aber für jemanden der die Serien seit längeren unterstützt hat und ein Fan davon ist sind diese änderungen ein schlag in die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • die wahrscheinlichkeit ist so dermaßen gering. vorm release ist take two günstiger zubekommen, danach wird der kurs erstmal steigen.  der erwerb ist einfach unrealistisch, das grenzt schon ein fiebertraum. da ist square enix weitaus logischer 
    • Also von Manga-Style sehe ich da nix, sieht stark nach US Comics aus.
    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
×
×
  • Neu erstellen...