Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

32 Leute können an einem Party Chat teilnehmen auf der One :ok:

 

Eine weitere Review:

http://reviews.cnet.com/microsoft-xbox-one/ Very Good

und noch eine

http://www.theverge.com/2013/11/20/5117320/microsoft-xbox-one-review 7.8/10

...

http://www.t3.com/reviews/xbox-one-review 4/5

 

 

Hast du did gelesen? Klingt alles plausible.

 

klingt nicht plausibel, wenn man auch den PS4 review gelesen hat, wo behauptet wurde, dass es keine interessanten launchgames für die PS4 gibt. :facepalm:

aber man weiss ja schon länger wie polygon gepolt ist, also keine überraschung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klingt nicht plausibel, wenn man auch den PS4 review gelesen hat, wo behauptet wurde, dass es keine interessanten launchgames für die PS4 gibt. :facepalm:

aber man weiss ja schon länger wie polygon gepolt ist, also keine überraschung :zwinker:

 

Ich habe zu der PS4 keine Review gelesen. Nur Twitch Streams und deren Meinungen. War mir bei der PS4 aber auch recht sicher, dass die nicht schlecht wird.

 

Eurogamer Hardware Test. Max. Lautstärke 43db.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-hardware-test

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten sie ? Vielleicht fanden sie einfach die Titel der Konsole besser.

 

Du hast dich gerade über Wertungen lustig gemacht, von einem Spiel welches du nicht hast und einer Konsole die du nicht kennst. Sauber. Polygon macht sich echt lächerlich :ok: Die haben es ja gewagt die Produkte vorher zu testen die Idioten.

Es kursieren gerüchte, bzw.. auch von manchen seiten fakten, dass MS 750.000 $ in Polygon investiert hat und deswegen die Wertungen so mies ausfallen ... das ist auch nix neues, machen viele Entwickler und Publisher

 

Und ganz ehrlich, ja ich hab die konsole noch nicht und ja ich hab auch killzone noch nicht gezockt, aber alles was ich bis jetzt gehört oder gesehen habe spricht eine deutlich sprache und da ist alles was unter 7.5 ist schwachsinn und sollte nicht ernst genommen werden ... und ja DR hat 7.5 bekommen und spätestens da sollte man erkennen wie Polygon gepolt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kursieren gerüchte, bzw.. auch von manchen seiten fakten, dass MS 750.000 $ in Polygon investiert hat und deswegen die Wertungen so mies ausfallen ... das ist auch nix neues, machen viele Entwickler und Publisher

 

Und ganz ehrlich, ja ich hab die konsole noch nicht und ja ich hab auch killzone noch nicht gezockt, aber alles was ich bis jetzt gehört oder gesehen habe spricht eine deutlich sprache und da ist alles was unter 7.5 ist schwachsinn und sollte nicht ernst genommen werden ... und ja DR hat 7.5 bekommen und spätestens da sollte man erkennen wie Polygon gepolt ist

 

Ich sehe schon hier herrscht misstrauen. Is ja auch ok. Aber wenn du Polygon nicht traust.... suche dir eine von den anderen Reviews, die nicht wirklich viel was anderes wiederspiegeln :nixweiss:

Ich meine ich persönlich sehe da jetzt keinen Gewinner oder verlierer. Ich freue mich einfach, dass wir 2 vernünftige Konsolen bekommen. Ob die eine jetzt 0,5 weniger auf der einen Seite oder 0,5 mehr auf der anderen Webseite hat.... da kann man sich auch ein wenig zu sehr rein hängen.

 

 

Bisherige Reviews die ich gefunden habe:

 

 

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon hier herrscht misstrauen. Is ja auch ok. Aber wenn du Polygon nicht traust.... suche dir eine von den anderen Reviews, die nicht wirklich viel was anderes wiederspiegeln :nixweiss:

Ich meine ich persönlich sehe da jetzt keinen Gewinner oder verlierer. Ich freue mich einfach, dass wir 2 vernünftige Konsolen bekommen. Ob die eine jetzt 0,5 weniger auf der einen Seite oder 0,5 mehr auf der anderen Webseite hat.... da kann man sich auch ein wenig zu sehr rein hängen.

 

 

Bisherige Reviews die ich gefunden habe:

 

gamesaktuell sind meiner meinung nach die einzigen die man 100% ernst nehmen kann ... alle anderen wie ign, polygon,eurogamer, gamespot usw... sind alles so unglaubwürdig und die lassen sich eben durch Deals gerne mal bestechen ... deswegen gucke ich nur auf dieser Seite und wenn bei der ein Spiel schlecht bewertet wurde, kann man davon ausgehen das es schlecht ist und da hat Killzone 90 und der Test ist sehr gut und nachvollziehbar ... aber gut jeder wird mit seiner konsole spaß haben, aber fragt ihr euch nicht wieso die Embargos alle so spät fallen?? ich würde da misstrauisch werden, aber ich gehe davon aus dass die XBox Konsole was ausfälle angeht stabiler sein wird, dafür ist sie halt 100€ teurer, hat Titel die man nicht wirklich als Next-Gen bezeichnen kann und ohne Gold kann man mit der konsole nix anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier was großes im Anmarsch ist. Eigentlivh eher was negatives für ms.

Denke ms hat die neue gen schon verloren und wir sehen evtl mit der one die letzte ms konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier was großes im Anmarsch ist. Eigentlivh eher was negatives für ms.

Denke ms hat die neue gen schon verloren und wir sehen evtl mit der one die letzte ms konsole.

ich hab auch mal ein gerücht gelesen, dass so ein Typ, wenn er Geschäftsführer wird, die XBox Sparte einstellen will :think:

 

ich bin mal gespannt ob ab Freitag der nächste Shitstorm tobt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamesaktuell sind meiner meinung nach die einzigen die man 100% ernst nehmen kann ... alle anderen wie ign, polygon,eurogamer, gamespot usw... sind alles so unglaubwürdig und die lassen sich eben durch Deals gerne mal bestechen ... deswegen gucke ich nur auf dieser Seite und wenn bei der ein Spiel schlecht bewertet wurde, kann man davon ausgehen das es schlecht ist und da hat Killzone 90 und der Test ist sehr gut und nachvollziehbar ... aber gut jeder wird mit seiner konsole spaß haben, aber fragt ihr euch nicht wieso die Embargos alle so spät fallen?? ich würde da misstrauisch werden, aber ich gehe davon aus dass die XBox Konsole was ausfälle angeht stabiler sein wird, dafür ist sie halt 100€ teurer, hat Titel die man nicht wirklich als Next-Gen bezeichnen kann und ohne Gold kann man mit der konsole nix anfangen

 

Mal ein Beispiel zu Gamespot was ich kürzlich miterlebt habe. Batman Arkham Origin wurde released. Am Tag des Releases hatte Gamespot einen 24 Stunden Livestream Batman Arkham gemacht gesponsert von nem Energie Drink und WB (also dem Publisher, der auch Kopien als Give Aways zur Verfügung stellte.). Während des Streams kam auch die Review zu dem Game online. 55/100. Ist mir nur gerade dazu eingefallen wo du Gamespot erwähnst. Hätten sie 90+ gegeben, auch wenn es das verdient hätte.... wir wissen beide was da wieder einige gesagt hätten.

 

Ich verlasse mich auf keine Seite oder misstraue einer Seite auch nicht. Ich verlasse mich ausschließlich auf Reviewer. Ich habe das Beispiel schon gegeben gestern. Destructoid (meiner Meinung nach eine tolle Community) hat 2k14 9/10 gegeben und Batman AO 3,5/10. Was sagt mir das jetzt? Richtig! Das JIM STERLING Batman getestet hat und nicht Destructoid und das Johnny Luchador 2k14 getestet hat und nicht Destructoid und ich weis, wie beide so drauf sind und warum sie werten wie sie werten.

 

Das ist in Deutschland irgendwie noch nicht angekommen.... Hier ist es immernoch Seite a oder Seite b wärend die Leute in den Staaten über die Review einer Person diskutieren. Es wäre auch deutlich kosteneffizienter, eine Person anstelle einer ganzen Seite zu bestechen *hust*

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier was großes im Anmarsch ist. Eigentlivh eher was negatives für ms.

Denke ms hat die neue gen schon verloren und wir sehen evtl mit der one die letzte ms konsole.

 

Glaube ich auch. Ich glaube zwar, dass sie immernoch ein Erfolgreiches Produkt als solches wird aber im vergleich zur Konkurrenz einfach zu weit unter geht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ein gerücht gelesen, dass so ein Typ, wenn er Geschäftsführer wird, die XBox Sparte einstellen will :think:

 

ich bin mal gespannt ob ab Freitag der nächste Shitstorm tobt :D

 

Es sind mehrere im ms Vorstand die die xbox sparte einstampfen wollen.

Wenn ms diese gen wirklich ernsthaft gewinnen will oder gut dabei sein will, warum kann man die box bisher nirgends testen?

Ich denke auch dass die box sehr viele probs haben wird.

Meiner meinung nach kann sich ms aus dem Konsolen Geschäft verabschieden. Zumal die gsnz massive probs mit den Software lizenzen für pcs usw haben und da richtig investieren müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob es wirklich so schlimm sein muss die Konsole nicht vorher testen zu können? Bei uns in der Stadt gabs mal nen PS4 Stand oder gibts vllt. immer noch und die haben Knack gezeigt... was mich, wenn ich nicht informiert wäre abschrecken würde ne Next Gen Konsole zu kaufen weil das sah echt grottig aus.

 

und Microsoft hat den Leuten doch die Chance gegeben das Ding zu testen auf dieser Tour die sie gemacht haben. Ich bleib dabei mit der Xbox One kommt ne sehr gute Konsole und abschreiben würde ich sie gewiss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...