Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

PC ziehe ich gar nicht in Betracht, mir geht es doch gerade um den Vergleich der Next-Gen ... ich will hier niemanden angreifen oder umstimmen, es geht mir einfach darum, dass die Aussage MS hat was Launchtitel angeht die Überhand schwachsinn ist, wenn sich die Sachen bewahrheiten die im Netz kursieren

 

Über die allgemeine Qualität der Launchtitel brauchen wir nicht streiten. Ich bin auch nicht zufrieden. Das trifft aber auf BEIDE Konsolen zu. Die liefern beide nichts überragendes. Mein Punkt ist, das die XBox am Anfang mehr Umfang bietet. So empfinde ich das einfach. Ich habe mehr Auswahl aus verschiedenen Genres. Das muss nicht jeden kümmern und das ist auch ok aber ich kann die Leute verstehen, die sagen, die PS4 hat einfach nicht viel zu bieten in den ersten Monaten.

Mann muss sich da ja nicht einig sein... aber der Punkt an sich ist doch nachvollziehbar.

 

PS: Ich muss los.... habt einfach Spaß mit eurem Zeugs das ihr kauft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@rathalos und time 4 pain:

 

ihr haben den kern einfach nicht gerafft. :think:

 

ursprünglich gehts es um die testwertung EINER einzelnen Website, wenn nicht sogar einer EINZELNEN Person (in dem Fall, der Tester).

 

ich kann durchaus nachvollziehen, wieso die ONE einfach die bessere Wertung hat. Schließlich ist die Wertung auch NUR EINE MEINUNG. Das muss man einfach berücksichtigen, was jedoch anscheinend nicht gemacht wird.

ich sehe es ja auch ganz anders.

schließlich müssen ps4 besitzer nur ein paar monate warten und die kracher wie driveclub und infamous werden erscheinen :)

 

 

Nur ist es hier anscheinend für viele leute EXTREM schwierig einzusehen, dass nicht JEDEs individuum auf grafik bzw. power ihren schwerpunkt legt.

 

ich hätte mir the last of us, heavy rain und uncharted auch gekauft, wenn die fps des Öfteren bei 10 per-second liegen würde. Weils sie einfach spaß machen :good:

natürlich bin ich für mehr fps :good: ist auch wichtig für MICH, aber eben nicht für JEDEN...

 

(P.S.

Knack finde ich SUPER (anhand der Gameplay-Videos)!

Verstehe die negative Bewerung nicht -.-

Vllt weil der Protagonist keine Waffe in der Hand hält und das Spiel nicht wie ein BF4 aussieht -.-)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Recht irgendwo ;) Ich finde das PS4 Lineup schon okay, nur nichts für mich.

 

Was ich persönlich nur nicht abkann ist das Microsoft so hinterhältig tut. Ich bin mir sicher das sie extra die reviews erst ab heute/morgen erlauben weil die Spiele nicht gut werden. Das ist Kunden täuschung meiner Meinung nach und ich hoffe die fliegen richtig auf die schnauze - den lernen tun sie irgendwie nie aus ihren Fehlern.

 

Und nochmals - ich finde die xbox 36o super und hab selber eine. Die One wird mir aber wahrscheinlich NIE ins Haus kommen, eben weil Microsoft so hinterhältig ist. Der Konzern hat einfach verschissen mit der Xbox bei mir.

 

Trotzdem soll jeder damit zufrieden sein wer sich die Xbox One Kauf, darf ja jeder selber entscheiden - nur hoffe ich das ihr nicht enttäuscht werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir kommt es so vor als wäre es ne straftat, wenn man von der Next-Gen auch Next-Gen erwartet und nicht so halbfertigen Mist

 

Dieses Gefühl habe ich auch. Sbrr komischerweise nur bei drn xbox nerds ;-)

Darüber brsuchen wir hier eh nicht diskutieren, bringt hier nichts.

Die wedden in 2-3 Jahren schon sehen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lächerlich manche Kommentare sind.

:ok:

wenn man keine Ahnung hat, MS hat in der Tat Polygon bezahlt, aber natürlich nicht unter der Überschrift "Hier und wir erwarten positive wertungen von euch", die Quelle hab ich ein paar seiten vorher irgendwo gepostet :)

 

also wer danach noch daran glaubt, dass Polygon neutral urteilt ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine Ahnung hat, MS hat in der Tat Polygon bezahlt, aber natürlich nicht unter der Überschrift "Hier und wir erwarten positive wertungen von euch", die Quelle hab ich ein paar seiten vorher irgendwo gepostet :)

 

also wer danach noch daran glaubt, dass Polygon neutral urteilt ...:facepalm:

Diskutiere da nicht mit era1Ne drüber,wirklich,nur eine gut gemeinte Warunung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine Ahnung hat, MS hat in der Tat Polygon bezahlt, aber natürlich nicht unter der Überschrift "Hier und wir erwarten positive wertungen von euch", die Quelle hab ich ein paar seiten vorher irgendwo gepostet :)

 

also wer danach noch daran glaubt, dass Polygon neutral urteilt ...:facepalm:

Und ich habe die Quelle noch nicht gelesen. Ist sowieso nur ein Gerücht oder?

 

Polygon hat sich also von MS bezahlen lassen und Tearaway eine 9.5 gegeben. Großes Kino.

 

gamesaktuell sind meiner meinung nach die einzigen die man 100% ernst nehmen kann ... alle anderen wie ign, polygon,eurogamer, gamespot usw... sind alles so unglaubwürdig und die lassen sich eben durch Deals gerne mal bestechen ... deswegen gucke ich nur auf dieser Seite und wenn bei der ein Spiel schlecht bewertet wurde, kann man davon ausgehen das es schlecht ist und da hat Killzone 90 und der Test ist sehr gut und nachvollziehbar ... aber gut jeder wird mit seiner konsole spaß haben, aber fragt ihr euch nicht wieso die Embargos alle so spät fallen?? ich würde da misstrauisch werden, aber ich gehe davon aus dass die XBox Konsole was ausfälle angeht stabiler sein wird, dafür ist sie halt 100€ teurer, hat Titel die man nicht wirklich als Next-Gen bezeichnen kann und ohne Gold kann man mit der konsole nix anfangen
Kurz zusammengefasst. Alle Seiten, die Test machen den du widersprichst haben sich bezahlen lassen und alle Seiten, die Killzone mit über 90 bewertet sind vertrauenswürdig. Cool. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...