Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und ich habe die Quelle noch nicht gelesen. Ist sowieso nur ein Gerücht oder?

 

Kurz zusammengefasst. Alle Seiten, die Test machen den du widersprichst haben sich bezahlen lassen und alle Seiten, die Killzone mit über 90 bewertet sind vertrauenswürdig. Cool.

nein stimmt nicht, mir geht es hauptsächlich um die wertungen <70-75 , das kann einfach nicht sein

 

nein es ist kein gerücht, guck dir die seite an und du wirst erleuchtet :)

 

soll kein gehate sein, viele Gamerseiten schließen Deals ab, um z.B. als erstes heiß ersehnte Spiele testen zu können, das bringt klickzahlen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Spaß bei DR3 hin oder her.. (mein Ding ist das Spiel überhaupt nicht, nicht mal für einen Zwanni), aber es ist eine Zumutung, im Jahre 2013 sowas abzuliefern. 720p @ max 30 fps :good:

Aber gut, was soll man denn schon erwarten, wenn das Spiel, wie viele andere auch, für die 360 geplant waren und nun für die XO erscheinen, um ein paar Titel mehr in petto zu haben?

Das finde ich sowieso grenzwertig. Über Jahre pennt man in Sachen Exklusivtitel und dann werden 80 Millionen Xboxhaushalte (minus X) ignoriert.

 

Kein Schwein würde sich mehr um die Xbox kümmern, wenn TLoU, Beyond und Der Puppenspieler für PS4 erschienen wäre.

 

Wer meint, MS hätte dich diesbezüglich geändert... Na klar. :good:

 

Außerdem hat es Sony nicht mal nötig, jetzt schon die ganze großen Kracher herauszubringen. Mir passt das überhaupt nicht, aber das braucht Sony nicht zu interessieren. Wieso auch? Der Gerät wird auch so über Monate hinweg ausverkauft sein. Sollten denn iwann mal die Konsolen einfach so im MM liegen, wird man Titel wie GoW, Uncharted und TLoU als Antrieb benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das ist quatsch, das MS Polygon geld gezahlt hat ist kein geheimnis, das ist fakt, sogar in einem offiziellen Polygon-Werbespot wird als Sponsor der IE angegeben :facepalm: , also darüber diskutiere ich gar nicht
Durch Werbung und Sponsoren finanzieren sich diese Webseiten. Dead Rising hat nur eine 7.5 und Crimson Dragon eine 4.5 von Polygon bekommen. IGN hat Killzone eine 8 gegeben, obwohl sie die neue Seite (soweit ich weiß) von MS gesponsort bekommen haben. Die Redakteure bewerten ihre Spiele wie sie es für richtig halten.

 

Solche Bewertungen sollte man nicht überbewerten, da du immer noch mit z.b. Killzone Spaß haben kannst, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich werde mir Killzone, sobald ich eine PS4 habe kaufen und das Spiel spielen.

Ich finde es nur traurig von dir, dass du Xbox Spielen keine guten Reviews zu gönnen scheinst und schlechte Reviews von Sony Spielen nicht akzeptierst, sondern gleich behauptest sie seien dafür bezahlt worden. Bald kommen die FM5 Reviews online und auf die bin ich schon gespannt.

 

@ Cloud

War das nett genug? :)

 

Und welche Fakten hast du zu Killzone?Schon gespielt?Wie ist die Story so?Bevor du selbst nichts gespielt hast solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,da können noch so viele Tests in den Startlöchern stehen.Echt schwach das du diese als Argument nutzt,gleichzeitig aber auf gleicher Basis Killzone schlecht reden willst.
Egal ob gute oder schlechte Bewertungen von Killzone oder anderen kommenden Spiele. Wir können es nicht beurteilen, weil keiner von uns die Spiele ausführlich gespielt hat. Und selbst wenn wir es beurteilen können, dann hat immer noch jeder seine eigene Meinung zu den Titeln. Und auch das Recht auf eine eigene Meinung ohne unterstellt zu bekommen, dass er von Sony, Nintendo oder MS Geld bekommen hat.

 

ja...das polygon anti-ps3 tests machte kann durchaus sein. nur die bestechung seitens MS belegt die quelle einfach nicht.

 

vllt sind es nur krasse fanboys? :D

Polygon hat z.b. Teraway eine 9.5 und dem neuen Rachet & Clank eine 8.5 gegeben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage hier an Leute, die vielleicht etwas mehr Ahnung haben bezüglich Xbox Spielen.

Ich bin noch total unschlüssig ob es eine PS4 wird oder eine Xbox One.

Mir ist dieses ganze rings herum 1 RAM mehr etc. egal. Ich will wirklich nur anhand der exklusiv Spiele fest machen und da mir das Launch Line up der xbox deutlich besser gefällt bin ich ins Grübeln gekommen, obwohl für mich als PS3 Vorbesitzer die PS4 schon sicher war so gedanklich.

 

Ich bin absoluter Action-Adventures Fan, klassische Ego Shooter ala Cod etc. geben mir rein nichts.

 

Eigentlich war ich mit Sony da bisher sehr glücklich, wenn ich an Uncharted, GoW und the last of us denke.

Welche exklusiv Titel hat denn Microsoft so als Steckenpferd auf 360 oder der ersten xbox gehabt? Kenne nur Halo immer als großes Xbox Spiel, da das aber ein normaler Shooter ist hab ich kein Interesse dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob gute oder schlechte Bewertungen von Killzone oder anderen kommenden Spiele. Wir können es nicht beurteilen, weil keiner von uns die Spiele ausführlich gespielt hat. Und selbst wenn wir es beurteilen können, dann hat immer noch jeder seine eigene Meinung zu den Titeln. Und auch das Recht auf eine eigene Meinung ohne unterstellt zu bekommen, dass er von Sony, Nintendo oder MS Geld bekommen hat.

 

Das habe ich auch nie jemanden vorgeworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr euch bitte weiterhin die Köpfe einschlagen, wenn beide Systeme erschienen sind und getestet wurden? Dankeschön.

 

Ich kann den Xbox-Bash so langsam nicht mehr nachvollziehen.

Von den Retail-Games hat Microsoft einfach das bessere Exklusivaufgebot.

Das ist Fakt und kann man nicht abstreiten.

2 Spiele (PS4) gegen 6 Spiele (Xbox One).

Hat von den Ryse-Kritikern keiner überlegt, dass es die reine Spielzeit sein könnte?

Ohne Zwischensequenzen also. Killzone 3 konnte man auch in 3 Stunden durchspielen.

Meine reine Spielzeit lag auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad nur bei 4 Stunden (ohne Tode), was bedeutet, dass man es auf Leicht auch in dieser Zeit durchspielen kann. Ryse wurde außerdem grafisch nicht abgeschwächt. Es ist sogar stärker geworden seit der E3. Lediglich der Polygongrad von Marius wurde zurückgefahren. Shader sind um einiges besser, die Animationen wurden verfeinert und es gibt keine LoD-Modelle mehr.

 

Bei Forza 5 fehlt immer noch der konkrete Beweis, dass der F1-Wagen 70 Euro kostet.

Selbst wenn, dann kauft ihn doch nicht. Es gibt noch über 200 weitere Fahrzeuge.

Übrigens gab es damals von Gran Turismo 2 zu Gran Turismo 3 auch weniger Fahrzeuge. Statt über 300 nur noch 180.

 

Dead Rising 3 bekommt einen Performance-Patch. Es sieht zwar nicht so toll aus und hätte mit etwas weniger Zombies sicher auch auf PS3/360 realisierbar sein können.

Doch ehrlich, ist KNACK etwa PS4-würdig? Für mich sogar eine noch größere Enttäuschung. Vom Lead System Architect entwickelt und bei dieser Grafik keine 60 Bilder/Sekunde. Knack wäre genauso mit etwas Downgrade auf PS3 möglich gewesen. Ach, was sage ich. Auflösung runter, Partikel etwas verringern und schwupps wäre es auf PS3 auch mit 30 FPS gelaufen. Das Spiel sieht schwächer aus als ein The Last of Us, Crysis 3 und erst recht BEYOND: Two Souls.

Für Dead Rising 3 kann die Xbox One bzw. Microsoft nichts. Das ist nur ein 3rd-Party-Studio, was an dem Spiel gearbeitet hat. Ein ähnliches Desaster wie HAZE von Ubisoft, was exklusiv für PS3 kam.

 

Die Wärmewerte und Lautstärke fallen ebenfalls auf einem Niveau mit der PS4 aus.

Zwar hat man ein hässliches Netzteil, aber immerhin ist es nicht schlechter als die PS4.

 

Was das Bestechen von gewissen Internetseiten angeht, so kann ich beiden Recht geben. Auf der einen Seite besteht Polygon nicht nur aus einem, sondern mehreren Testern. Auf der anderen Seite hat man wohl eine unfähige Person gewählt, welche mit den falschen Ansprüchen herangegangen ist.

 

Dass die PS4 0,5 Punkte weniger bekommt als Konsole ZUM START als die Xbox One (wer sagte das, Eurogamer oder Polygon?) ist in meinen Augen auch kein Beinbruch. Noch ist kein signifikanter Leistungsvorsprung zu sehen, beide Konsolen bewegen sich auf einem Geräuschlevel, beide haben teilweise Funktionen nicht implementiert wie DLNA und MP3-Wiedergabe, auf der Xbox One fehlt Twitch, was die PS4 hat, aber dafür können im Xbox Live Chat 32 Spieler sein und auf der PS4 nur 8 Personen.

 

Ich werde mir zwar keine Xbox One kaufen (auch wegen den Dingern, die MS drehen wollte und den Kunden für dumm verkaufen wollte), da ich mir eine Konsole nicht für den Start kaufe, sondern für einen langen Zeitraum, aber die Xbox One ist momentan nicht schlechter aufgestellt als die PS4, was Spiele angeht. Die PS4 kann im Download-Bereich dank Resogun, War Thunder, Contrast und den vielen Indietiteln, die es zum Teil schon auf PS3 gab (wie Flower) einiges gut machen, aber im Exklusivtitel-Bereich liegt sie etwas zurück (aufgrund der geringeren Spieleanzahl). Das wird sich aber bald ändern, da inFamous: Second Son und DriveClub spätestens bis März erhältlich sein werden und höchstwahrscheinlich bekommt die PS4 bis Ende 2014 noch The Order: 1886 und das neue Uncharted.

 

PlayStation 4: Viel Potential, wird aber kaum bisher abgerufen (ganz im Sinne von Sony, dass die PS4 nicht für einen 100m-Lauf, sondern Ausdauerrennen gemacht ist).

 

Xbox One: Einige Probleme im Vorfeld bei der Promotion und höherer Preis, aber mit einem ebenfalls sehenswerten Starttitelaufgebot, abwechslungsreicherem Exklusiv-Retail-Angebot und Multimediafunktionen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag Buzz1991 :ok:

 

Zu deinem Forza und GT Beispiel kann man auch sagen, dass GT5 ohne Standardfahrzeuge auch nur über 200 Fahrzeuge gehabt hat. Für die Idee mit den Standardfahrzeugen wurde PD kritisiert und Turn10 wollte es anders machen. Der Weg wurde jedoch auch kritisiert. Ich denke die Entwickler können es heute gar nicht mehr richtig machen, da es immer Menschen geben wird, die über alles meckern und nicht den Arbeitsaufwand den die Entwickler auf sich nehmen zu schätzen wissen.

 

Das habe ich auch nie jemanden vorgeworfen...
Habe ich auch nie behauptet. Der Beitrag war eher allgemein gehalten und ich habe halt dein Zitat genommen :)

Die Vorwürfe das Polygon MS Fanboys sind werden sowieso durch den Teraway (9.5), Resogun (8.5) und Rachet & Clank (8.5) Review, ... zerschlagen.

so geh ich mit guten Beispiel voran... Ich hoffe ja das bald ein Forza Horizon 2 angekündigt wird und wir mehr zu Quantum Break sehen :ok:
Ich denke ein Forza Horizon 2 wird definitiv kommen und auf der E3 angekündigt. Die VGX fände ich besser, aber das wird wohl so kurz nach FM5 Release viel zu früh sein. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nie behauptet. Der Beitrag war eher allgemein gehalten und ich habe halt dein Zitat genommen :)

Die Vorwürfe das Polygon MS Fanboys sind werden sowieso durch den Teraway (9.5), Resogun (8.5) und Rachet & Clank (8.5) Review, ... zerschlagen.

das zeigt doch gar nix, aber ist doch gut jetzt, wir werden sehen was die tage bringen, die ersten Wertungen, worauf viele ja so viel geben der XBone sind ganz in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Dankeschön ^^

Jo, man kann es halt nie Jedem Recht machen.

Ich persönlich bin lieber für Qualität als Quantität.

Die 200 Fahrzeuge bei Forza 5 gehen in Ordnung.

Sie sehen dafür top aus und auch die Auswahl ist gelungen.

Ändert zwar nichts daran, dass ich DriveClub besser finde, aber auch Forza 5 muss man da einfach loben. Wir reden immerhin von einem Qualitätsspiel.

 

Wie sagte auch Matt Southern (Studio Director von Evolution Studios), nachdem DriveClub verschoben wurde und er Lob bekam: "Thank you very much for your understanding. Making games can be so tough".

Der Aufwand ist heute nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...