Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

das zeigt doch gar nix, aber ist doch gut jetzt, wir werden sehen was die tage bringen, die ersten Wertungen, worauf viele ja so viel geben der XBone sind ganz in ordnung
Doch. Das zeigt, dass sie die Spiele bewerten, wie sie es für richtig halten und deine Anschuldigungen nicht stimmen. Resogun, Sound Shapes und Final Fantasy 14 (alle drei für PS4 verfügbar) und andere Spiele wurden sogar besser bewertet als jedes X1 Spiel.

 

Ich finde die Bewertung von Killzone auch viel zu schlecht, aber erstens habe ich das Spiel noch nicht gespielt und zweitens kann jeder seine eigene Meinung haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob es gepostet worden ist, deshalb hier das Fazit von Golem:

 

Trotz deutlich leistungsstärkerer Hardware im Vergleich zur 360 fühlt sich die Xbox One nicht immer nach Next-Gen an. Die erste Hardwarerevision ist schon extrem groß für eine moderne Konsole und benötigt viel Platz. Insbesondere der langsame Start aus dem Energiesparmodus, das zusehends überforderte Betriebssystem und die häufig langen Ladezeiten enttäuschen. Hier hätte eine SSD für ein besseres Erlebnis gesorgt.

 

Die geringe Leistungsaufnahme sowie die Optionen, die der HDMI-Eingang und das Multitasking ermöglichen, gefallen uns hingegen. Zwei Apps zu verwenden, ist praktisch, wenn auch etwas sperrig zu bedienen, sobald das Dashboard langsam wird. Abstürze oder Programmfehler sind in unserem Test nicht aufgetreten - das ist zum Start einer neuen Konsole nicht selbstverständlich.

 

Kinect funktioniert jetzt endlich fast so, wie Microsoft es damals für die 360 angekündigt hatte. Die klassischen Spielprinzipien der Starttitel rechtfertigen die Zwangskamera allerdings nicht. Für 500 Euro hat die Xbox One daher einen schweren Stand. Wir würden uns alternativ eine 400-Euro-Version ohne Kinect wünschen.

 

Und eine andere nette Info:

 

Egal ob fertig installiert oder nicht, die Ladezeiten sind für eine Next-Gen-Konsole zu lang: Forza genehmigt sich 46 Sekunden, um die nächste Strecke zu laden, Ryse braucht gemächliche 37 Sekunden, bis wir nach einem Bildschirmtod wieder das Gladius-Kurzschwert schwingen dürfen. Selbst der Wechsel vom Spiel zum Dashboard und von dort in die Einstellungen wirkt zäh, die Konsole fühlt sich nicht immer reaktionsschnell an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Das zeigt, dass sie die Spiele bewerten, wie sie es für richtig halten und deine Anschuldigungen nicht stimmen. Resogun, Sound Shapes und Final Fantasy 14 (alle drei für PS4 verfügbar) und andere Spiele wurden sogar besser bewertet als jedes X1 Spiel.

 

Ich finde die Bewertung von Killzone auch viel zu schlecht, aber erstens habe ich das Spiel noch nicht gespielt und zweitens kann jeder seine eigene Meinung haben.

Drittens Geld regiert die Welt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es gepostet worden ist, deshalb hier das Fazit von Golem:

 

 

 

Und eine andere nette Info:

 

:think:

ich denke mal, dass die x1 besitzer mit kinect leben können/müssen.

 

ABER, wieso ist das Teil nun genau integriert?

nicht jeder Zocker benötigt Skype und die anderen kinect features, wie das scrollen durch gestiken etc.

 

ich finde, wenn kinect integriert ist, dann sollte da jedoch auch für spieler bomben-features geben. :think:

 

aber befehle oder dieses hust-zombie wird aufmerksam-feature von Dead Rising 3 reichen da mMn nicht, obwohl es ganz nette gimmicks sind :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

ich denke mal, dass die x1 besitzer mit kinect leben können/müssen.

 

ABER, wieso ist das Teil nun genau integriert?

nicht jeder Zocker benötigt Skype und die anderen kinect features, wie das scrollen durch gestiken etc.

 

ich finde, wenn kinect integriert ist, dann sollte da jedoch auch für spieler bomben-features geben. :think:

 

aber befehle oder dieses hust-zombie wird aufmerksam-feature von Dead Rising 3 reichen da mMn nicht, obwohl es ganz nette gimmicks sind :good:

Vielleicht bringen die ja mal so etwas gutes wie the Eye of Judgment,dann würde ich mir auch eine Xbone kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox

zum ersten mal gestartet. Das Video nachdem er alles eingerichtet hat ist mal eine neue Idee. Habe ich so noch nicht erlebt.

Drittens Geld regiert die Welt :good:
Ich sage nur noch so viel zu dem Thema... Es ist absolut unlogisch, wenn eure Theorie stimmt, dass sie manche PS4 Spiele besser als XB1 Spiele bewertet.

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch andere Studios, die nicht zu Sony gehören können tolle Spiele machen und jeder hat (wie schon hundert mal gesagt) einen anderen Geschmack. Einer feiert Mario Spiele und gibt ihnen eine 10 und ein andere kann damit gar nichts anfangen und spielt lieber Killzone oder Halo.

 

Außerdem kann man Dead Rising nicht mit Killzone vergleichen. Keiner sagt Killzone ist besser als z.b. Mario Kart, weil sie aus einem anderen Genre sind. Die Spiele werden anhand der Vorgänger, des persönlichen Geschmacks der Testerin/des Tester und vergleichbarer Spiele (im Falle von Killzone sind das BF4, CoD, ....) in ihrem Genre bewertet.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur noch so viel zu dem Thema... Es ist absolut unlogisch, wenn eure Theorie stimmt, dass sie manche PS4 Spiele besser als XB1 Spiele bewertet.

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch andere Studios, die nicht zu Sony gehören können tolle Spiele machen und jeder hat (wie schon hundert mal gesagt) einen anderen Geschmack. Einer feiert Mario Spiele und gibt ihnen eine 10 und ein andere kann damit gar nichts anfangen und spielt lieber Killzone oder Halo.

 

Außerdem kann man Dead Rising nicht mit Killzone vergleichen. Keiner sagt Killzone ist besser als z.b. Mario Kart, weil sie aus einem anderen Genre sind. Die Spiele werden anhand der Vorgänger, des persönlichen Geschmacks der Testerin/des Tester und vergleichbarer Spiele in ihrem Genre bewertet.

Hab nur die Konsole verglichen anhand der Reviews.

Aber wenn schon das Gerücht kursiert dass MS Polygon bezahlt hat dann ist das komplett lächerlich für mich.

MS soll sich lieber Mühe geben anstatt zu kaufen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-microsoft-mochte-family-sharing-weiterehin-auf-konsole-bringen-125723/

 

Das Family-Sharing wäre ein bomben-feature :think:

 

sony müsste da schon nachziehen ^^

Wieso muss Sony nachziehen?Wenn ich zwei Konsolen in einem Haushalt habe,würde ich für alle beteiligten nur einen Account nutzen oder genutze Accounts sharen was bei Sony ja schon geht.Sehe da keinen Bedarf zum nachziehen.

 

Wenn dann sollte MS mit ihrem Kinect Gedöns mal hier nachziehen:http://www.youtube.com/watch?v=SKc4e1T7sQY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...