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Preisblasen Hilfe


shkkk

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Das mit der Holzbrücke, meinst du da, wo man vorher miit den Büffeln fahren(?) muss?Wenn ja,du musst vom Büffel aus springen.Das ist aber SEHR Schwer!

 

Nene die holt man anders^^ Habs vroher mit ihr geholt... Du gehst links weiter und aaktivierst den Sticker und dann fliegen so "Bobbel" runter an die du dich dranhängen kannst^^

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich brauch in Japan Level 2 noch eine Preisblase, und zwar die wo man die Ninja Kreatur bekommt. Sie ist gut sichtbar gegen ende des Levels, aber eingemauert.. davor is was grünes sieht aus wie ein Schlüssel, aber nirgendwo ist ein anderes objekt das passen könnte. Das ist kurz nach der 2 Spieler Herausforderung

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Ich brauch in Japan Level 2 noch eine Preisblase, und zwar die wo man die Ninja Kreatur bekommt. Sie ist gut sichtbar gegen ende des Levels, aber eingemauert.. davor is was grünes sieht aus wie ein Schlüssel, aber nirgendwo ist ein anderes objekt das passen könnte. Das ist kurz nach der 2 Spieler Herausforderung

 

Du musst zu dem Zweier Ding hochgehen und den Magnetschlüssel(-schalter) nach unten zu der Figur tragen. Dann öffnet sich das Tor und du hast sie :)

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  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
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