Zum Inhalt springen

Preisblasen Hilfe


shkkk

Empfohlene Beiträge

Das mit der Holzbrücke, meinst du da, wo man vorher miit den Büffeln fahren(?) muss?Wenn ja,du musst vom Büffel aus springen.Das ist aber SEHR Schwer!

 

Nene die holt man anders^^ Habs vroher mit ihr geholt... Du gehst links weiter und aaktivierst den Sticker und dann fliegen so "Bobbel" runter an die du dich dranhängen kannst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich brauch in Japan Level 2 noch eine Preisblase, und zwar die wo man die Ninja Kreatur bekommt. Sie ist gut sichtbar gegen ende des Levels, aber eingemauert.. davor is was grünes sieht aus wie ein Schlüssel, aber nirgendwo ist ein anderes objekt das passen könnte. Das ist kurz nach der 2 Spieler Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch in Japan Level 2 noch eine Preisblase, und zwar die wo man die Ninja Kreatur bekommt. Sie ist gut sichtbar gegen ende des Levels, aber eingemauert.. davor is was grünes sieht aus wie ein Schlüssel, aber nirgendwo ist ein anderes objekt das passen könnte. Das ist kurz nach der 2 Spieler Herausforderung

 

Du musst zu dem Zweier Ding hochgehen und den Magnetschlüssel(-schalter) nach unten zu der Figur tragen. Dann öffnet sich das Tor und du hast sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...