Jump to content

Recommended Posts

ab staffel 5 wirds richtig interessant ;)

aber 1-4 sind auch klasse

Oha gut danke :)

Hab HIMYM sonst nur gelegentlich im TV geschaut, meine Freundin schon mehr. Hab mir am Samstag eben alle Staffeln gekauft, kenne im Gegensatz zu meiner Freundin die meisten Episoden gar nicht.

Da freu ich mich natürlich schon auf den Rest :D

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Mal ganz doof gefragt: Hat das rätseln über die Mutter überhaupt einen Sinn? Solange die Serie gut läuft, so lange wird man die Beantwortung der Frage, wer es nun ist, auch hinaus zögern.

Ich glaube das selbst die Macher sich noch nicht festgelegt haben und ein Ende anstreben oder wurde irgendwann mal gesagt bei welcher Staffel Schluss ist?

Noob_Fighter.png

Mal ganz doof gefragt: Hat das rätseln über die Mutter überhaupt einen Sinn? Solange die Serie gut läuft, so lange wird man die Beantwortung der Frage, wer es nun ist, auch hinaus zögern.

Ich glaube das selbst die Macher sich noch nicht festgelegt haben und ein Ende anstreben oder wurde irgendwann mal gesagt bei welcher Staffel Schluss ist?

Das kommt bestimmt nie raus, irgendwann setzen sie neuedarsteller ein weil die alten tod sind und es geht weiter, die kinder werden ausgetauscht, die ab un dzu gezeigt werden und mmer so weiter :D

Nein, denke es werden 7 oder vlt noch 8 staffeln. Dann sollte das format zuende sein bzw ein neues raus kommen. Bei scrubs war ja theoretisch auch ende, doch dann kam ein neues format mit neuen schauspielern und neuer story und wurde weiter geführt, so schätz ich das bei HIMYM auch ein.

Wenn er sie denn endlich hat gibs weitre probleme oder.

Edited by fortuna

Ich tippe auf maximal noch 3 Staffeln, viele denken auch das nach der 8. Ende ist Jason segal will definitiv nach Staffel 8 aufhören.

Mich persönlich nervt die Serie langsam :nixweiss:

Wenn eine Serie ein bestimmtes Ziel verfolgt, dann sollte es 12167215312 Staffeln brauchen um es zu erreichen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mich persönlich nervt die Serie langsam :nixweiss:

Wenn eine Serie ein bestimmtes Ziel verfolgt, dann sollte es 12167215312 Staffeln brauchen um es zu erreichen...

ich weis nur das mien kind als 2 namen waitforit heißen wird :D

Marvin waitforit ericson :D

Ich korrigiere mich mal selber^^

Wenn eine Serie ein bestimmtes Ziel verfolgt, dann sollte es NICHT 12167215312 Staffeln brauchen um es zu erreichen... :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

die mutter wird ind er 8 oder 9. staffel enthüllt je nachdem

wann die hochzeit zwischen barney und robin ist

Grossen dank an Horst

:)

die mutter wird ind er 8 oder 9. staffel enthüllt je nachdem

wann die hochzeit zwischen barney und robin ist

wohl eher 8.

Vermute eher, dass das das serienfinale ist, immerhin heisst die Serie How I met your Mother und entsprechend wäre das der schlussstroch, da dort er eben die Mutter trifft