Jump to content

Recommended Posts

Joa, aber als wesentlich schlimmer empfand ich die mangelnde Authenzität in Aussprache. Da hätten man doch schon einen deutschstämmigen Schauspieler nehmen können, das wär ja auch die Möglichkeit für einen kleinen Cameoauftritt gewesen.:nixweiss:

Ja, das war bei den "deutschen Wörtern" von mir mit inbegriffen, vor allem bei Schicksal.

Naja, was für einen Cameoauftritt? Gibt jetzt nicht viele dt.Schauspieler, die in Los Angeles aktiv sind, geschweige denn überhaupt bekannt sind. :haha:

Wäre wirklich nicht schlecht gewesen, wenn Klaus nen deutschen Akzent hätte.

Edited by Trafalgar_Ace

Ja, das war bei den "deutschen Wörtern" von mir mit inbegriffen, vor allem bei Schicksal.

Naja, was für ein Cameoauftritt? Gibt jetzt nicht viele dt.Schauspieler, die in Los Angeles aktiv sind, geschweige denn überhaupt bekannt sind. :haha:

Wäre wirklich nicht schlecht gewesen, wenn Klaus nen deutschen Akzent hätte.

Dann hätten sie halt irgendnen Touri genommen :D... So oft war Klaus ja wahrscheinlich nicht in den USA :haha:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Hab die Folge jetzt auch gesehen. Der Auftritt von Klaus war recht lächerlich, der rest war ganz gut. Das ewige tralala um Ted und die Frau nervt mich mittlerweile auch fast, ich finde ehrlichgesagt dass sie da schon viel zu lange mit rummachen, aber gut, ist halt eben das Hauptding der Serie....ich persönlich finde die Story um Robin und Barney schon lange viel bewegender und besser als die Suche von Ted....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab die Folge jetzt auch gesehen. Der Auftritt von Klaus war recht lächerlich, der rest war ganz gut. Das ewige tralala um Ted und die Frau nervt mich mittlerweile auch fast, ich finde ehrlichgesagt dass sie da schon viel zu lange mit rummachen, aber gut, ist halt eben das Hauptding der Serie....ich persönlich finde die Story um Robin und Barney schon lange viel bewegender und besser als die Suche von Ted....

naja ich fänds schade wenn sie die serie so beenden das ted sich vorstellt und buff ende das wäre schade.

und ich sags nochmal als auffrischung

ich sage das

Barneys halbschwester teds frau wird.

da 1. lernt er sie auf der hochzeit von barney kennen

2. ist sie eine college studentin hat barneys leiblicher vater zwar nur nebenbei erwähnt aber mir entgeht nichts :D

spiler wer teds frau sein könnte und ich bin davon fest überzeugt :ok:

Grossen dank an Horst

:)

Meiner meinung nach sollten sie die serie zum abschluss bringen....die letzte staffel fand ich grottenschlecht ausser die letzten 3 folgen...die story ist auch langsam ausgelutscht wie ein chuppa chups.. Und ich kann diese robin echt nicht mehr sehen....barney ist eh der einzigste grund wieso ich mir das noch angucke...ich finde auch das die schauspieler auch niccht mehr mit dem elan spielen wie in den ersten staffeln

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal angesprochen wurde, aber bei HIMYM ist ja unglaublich viel von "friends" kopiert. Seien es die Charaktere, Teile der Story oder witzchen.

Es wird echt Zeit das Ding zu beenden, es ist nur noch anstrengend.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Ihr müsst euch die Serie ja nicht anschauen. Zwingt euch ja keiner.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."