Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hä, wieso? Wurde doch schon bei Stella gesagt, dass sie dunkle Haare hat. Ich hab mir mal die Frau angeguckt... hab was huebscheres erwartet :think:

 

naja ich find sie perfekt für die rolle.

ne gut aussehende wäre nichts besonderes gewesen im laufe der serie hatte ted dutzende gutaussehende frauen gehabt.

man wolllte ebend was markantes haben ne frau die zwar hübsch ist aber nciht in der menge untergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find sie perfekt für die rolle.

ne gut aussehende wäre nichts besonderes gewesen im laufe der serie hatte ted dutzende gutaussehende frauen gehabt.

man wolllte ebend was markantes haben ne frau die zwar hübsch ist aber nciht in der menge untergeht.

 

 

aber aber aber die sieht aus, als hätten Robin und Lilly sich gepaart :trollface: aber sie sieht sympatisch aus…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aber aber die sieht aus, als hätten Robin und Lilly sich gepaart :trollface: aber sie sieht sympatisch aus…

 

ja denke aber auch mal das war gewollt.

robin ist wie man über die staffeln gesehen hat sein typ hat aber mit kinder unf familiären leben nichts am hut.

lili hingegen schon sie ist perfekt dafür is aber wiederum nicht ted´s typ von daher passt die mutter eigentl. ziemlich genau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie so enttäuscht, ich hab mit ner mutter gerechnet die mich umhaut, aber diese "schauspielerin" ist so nichts sagend. Schlimm, ich kann nur auf ne Wendung hoffen, sonst echt lahm.

 

was hast du den erwartet?

haben ja schon geschrieben schauspieler die wie topmodel aussehen hatte ted doch schon im dutzend billiger DAS wäre entäuschend gewesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

eben lief eine NEUE FOLGE auf Pro7 und es war die letzte der 8. Staffel:

 

Inhalt im Spoiler:

 

 

Als die Freunde sich darauf vorbereiten auf Barneys und Robins Hochzeit zu gehen, zeigt Ted Lily die Renovierungen, die er an seinem Haus in Westchester vorgenommen hat. Dabei findet sie heraus, dass er das Haus verkaufen und direkt nach der Hochzeit nach Chicago ziehen will. Währenddessen wird Robins und Barneys Nacht der Entspannung durch ein abscheuliches Paar beinahe ruiniert, und Marshall besucht mit Baby Marvin seine Familie in Minnesota. Dort erfährt er, dass er in Zukunft als Richter arbeiten könnte, allerdings nur wenn er nicht mit Lilly nach Rom geht. Am Ende der Folge wird zum ersten Mal das Gesicht der titelgebenden Mutter offenbart, als diese sich ebenfalls auf den Weg zur Hochzeit macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_How-I-Met-Your-Mother-Episoden#Staffel_9

 

 

 

Die 9. Staffel erscheint gerade mal in einem Monat in den USA!

Wann dann erst in Deutschland?

Ich kenne das von den Simpsons, dass sie immer die aktuelle Staffel in den USA erst 1 Jahr später auf Pro7 ausstrahlen ...

Das wäre bei HIMYM aber total bescheuert :facepalm:

 

oder war es möglicherweise ein versehen, dass die letzte folge der 8. staffer gezeigt wurde?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...