Jump to content

Recommended Posts

Nein war kein Versehen, die 8staffel ist bei prosieben aktuell , kannst ungefähr mit einem halben Jahr verzögerung rechnen.

und das soll seine Perle gewesen sein, mit dem gelben Regenschirm... Hab mehr erwartet!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

und das soll seine Perle gewesen sein, mit dem gelben Regenschirm... Hab mehr erwartet!

in wiefern? nen gut aussenhendes blondchen mit dicken ......Argumenten?

ich finde sie passt gut.

sie is ne mischung aus Robin und Lilly

Grossen dank an Horst

:)

in wiefern? nen gut aussenhendes blondchen mit dicken ......Argumenten?

ich finde sie passt gut.

sie is ne mischung aus Robin und Lilly

ne gar nicht mal aber mir hat dieser WOW Effekt gefehlt :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

ne gar nicht mal aber mir hat dieser WOW Effekt gefehlt :nixweiss:

die ganze serie hinweg hat ted doch models vernascht.

den wow effekt gibts nicht mehr

Grossen dank an Horst

ich finde sie ist auch eine mischung aus robin und lilly, aber mir fehlte ebenfalls der wow-effekt ...

er sucht sie halt soo lange und dann dachte ich auch, dass eine "perfekte" wahl kommen wird.

kein blondi etc.

aber ruhig blond/brünette (egal)...sehr hübsch, modern und elegant.

aber mal schauen ;)

iwie passt das auch, da ted nicht nur auf optik wert legt :)

All in for Derrick Rose <3

Nein war kein Versehen, die 8staffel ist bei prosieben aktuell , kannst ungefähr mit einem halben Jahr verzögerung rechnen.

Heute startet ja die letzte Staffel... :(

Irgendwie schade wenn diese schöne Serie dann zu Ende geht.

Habe gerade die letzte Folge gesehen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hätten sie die Serie in Staffel 4 oder 5 beendet, wäre das Ende gut gewesen aber so war es irgendwie blöd.

Habe gerade die letzte Folge gesehen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hätten sie die Serie in Staffel 4 oder 5 beendet, wäre das Ende gut gewesen aber so war es irgendwie blöd.

ich fand das ende einerseits schön andererseits traurig.

aber man hats ja gut erklärt der alte ted wolte ja nicht erzählen wie er die mutter kennengelernt hat sondern wie er robin kennengelernt hat und wollte zu mehr oder weniger die erlaubniss der kinder was ich an sich schön finde.

und wirklich emotional wegen der mutter kann man nciht werden da man sie ja kaum kannte

Grossen dank an Horst

Die letzten 3 Minuten waren ein Schlag ins Gesicht, für jeden der Zeit in diese Serie investiert hat. Warum?

Weil man die Serie endlich zu dem Punkt brachte, wo Ted und Robin Freunde sind. Man hatte diese herzerwärmende Szene am Strand, wo Ted sie endlich losgelassen hat. Nun führt man die beiden wieder zusammen, während man die Mutter nebenbei in einer Szene um die Ecke bringt. Dazu bricht man Barney und Robin, nachdem man uns seit unzähligen Staffeln versucht diese als Paar schmackhaft zu machen. Alle Story-Entwicklungen der letzten Jahre, hat man mit der Scheidung und der neuen Liebe zu Robin zerstört. Diese Charaktere haben sich weiterentwickelt, was die Schreiber aber komplett über den Haufen werfen. Für mich ist das alles "Bad Writing 101".

Dabei hat man mich zur Hälfte der Folge echt gekriegt. Gerade bei der Szene mit Barney und dem Baby. Genauso wie die darauf folgenden Momente mit der Hochzeit usw gelungen waren. Da konnte man nur emotional werden.

Für mich wurde das aber mit den letzten 3 Minuten kaputt gemacht. Selbst wenn die Finale Szene ein schöner Flashback war.

Persönlich muss ich auch dem Vorposter wiedersprechen.

Mir ist Tracy unglaublich ans Herz gewachsen. Gerade seitdem sie in das Leben der Gang getreten ist. Wir haben ja zahlreiche Einblicke in wichtige Momente bekommen. Neben der fantastischen Folge aus ihrer Sicht. Diese emotionale Bindung haben die Schreiber mit Füssen getreten.

Ich gönne es jedem, der mit diesem Ende leben kann. Mich stört es und ich muss zukünftig versuchen die letzten 3 Minuten auszublenden.

Edited by Colt Fireball