Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Die Serie hat einen roten Faden.

Stell es dir aber eher so vor, dass du mühsam ein Kartenhaus aufbaust und es dann kurz vor der letzten Karte grundlos kaputt machst.:good:

 

Na ja, habe ja hier schon mitbekommen was in der letzten Folge passiert und die DvD soll ja auch noch ein alternatives Ende bieten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

naja is vllt kein happy ending aber gerade deswegen wird man die serie noch in 10 jahren kennen weil sie ein ende hatte was wirklich keiner gedacht hatte

 

Mag sein, find's aber schade, dass

 

er dann doch Robin nimmt... Ich mochte sie von Anfang an nicht ^^

 

Edit: Wobei ich während den letzten Zwei Folgen tatsächlich 2 mal heulesn musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe mir vor ein paar Tagen die Letzte Folge angeschaut... war ziemlich enttäuscht vom Ende.

 

 

die TOLLE Frau, in die er so verliebt war, dass er eine geschichte über sie erzählt hat ist ROBIN! Die ganze Serie gibt es zu 95% Robin und 5% Teds Ehefrau (oder eher besser gesagt ... LEIHMUTTER, die einen Wurf spendiert bekam, sofort starb und abgeschoben wurde.

So ein toller Moment mit einer Hochzeit und dann TOD!!!

Das hat es für mich ruiniert ...

Die Trennung zwischen Barney und Robin verstehe ich ja noch... bei beiden ist Hopfen und Malz verloren (einfach keine Beziehungsmenschen), aber dass er zum Schluss zu Robin geht :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

Kein Wunder, dass es eine Neu-auffassung der letzten Folge geben wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TOLLE Frau, in die er so verliebt war, dass er eine geschichte über sie erzählt hat ist ROBIN! Die ganze Serie gibt es zu 95% Robin und 5% Teds Ehefrau (oder eher besser gesagt ... LEIHMUTTER, die einen Wurf spendiert bekam, sofort starb und abgeschoben wurde.

So ein toller Moment mit einer Hochzeit und dann TOD!!!

Das hat es für mich ruiniert ...

Die Trennung zwischen Barney und Robin verstehe ich ja noch... bei beiden ist Hopfen und Malz verloren (einfach keine Beziehungsmenschen), aber dass er zum Schluss zu Robin geht :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

Kein Wunder, dass es eine Neu-auffassung der letzten Folge geben wird :zwinker:

 

Das macht's mMn nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...