Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dies beantwortet wohl die Frage, wer die Frau von Ted wird!

 

!!!Megaspoiler!!!

 

 

422612_158728270909667_100003174855835_215953_205760236_n.jpg

das ist gar nicht so abwegig:think:

 

und noch was

Ich glaube ja, Neil Patrick Harris ist gar nicht schwul, das ist nur eine Masche von Barney um die Frauen in Sicherheit zu wiegen, ich meine die küssen ihn ja einfach so, und in die Umkleide wird er bestimmt auch mitgenommen. Desweiteren hat er sich auf Preisverleihungen verraten, als er öfters mal den Barney hat durchblicken lassen:zwinker:

außerdem, 2 Männer mit Kindern, ich hab da ein Déjà vu(7.Season)

 

 

 

 

lol: klick

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find da wird viel zu viel tamtam über Barney gemacht. Ich weiß zwar auch dass er ein Schlüsselcharakter der Serie ist und dass er echt legendär ist, aber im Kern ist die Serie auch gut wie ich finde. Ob sie ohne Barney funktionieren würde weiß ich zwar nicht, aber viele Geschichten bei denen er nich dabei war fand ich auch spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find da wird viel zu viel tamtam über Barney gemacht. Ich weiß zwar auch dass er ein Schlüsselcharakter der Serie ist und dass er echt legendär ist, aber im Kern ist die Serie auch gut wie ich finde. Ob sie ohne Barney funktionieren würde weiß ich zwar nicht, aber viele Geschichten bei denen er nich dabei war fand ich auch spitze.

 

Barney war Anfangs ein sehr guter Charakter find aber das sie ihn in den letzten Staffeln zu überspitzt haben,ähnlich wie bei Dr. House den find Ich mittlerweile auch nur noch 2much.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueste folge war bis zur 19. minute genial und dann wurde sie wieder dumm barney hat jmd gefunden der gut zu ihr passt und zum schluss isses nur so ne billige nutte echt schwach von den autoren und das mit ted und robin is doch augelutscht das das nciht gut geht weiss man als fan jetzt schon da ted kinder will aber sie keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...