Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

mir ist grad die idee gekommen wer die mutter sein könnte.

und sie macht in meinen augen auch voll sinn

 

man weiss ja jetzt schon das ted seine frau auf barneys hochzeit trifft unc ich habe schon ne weile überlegt woher barney sie kennen könnte?

Natürlich kann es auch ne freundin von barney zukünfiger sein logisch, aber mir ist DIE IDEE gekommen.

Also in staffel 6 folge 18 lernt barney seinen vater kennen, dabei erwähnt barneys vater das er 2 kinder hat einen sopn der 11 jahre ist und eine TOCHTER AUF DEM COLLEGE(man weiss ja das sie eine college studentin ist ). und die entwickler sagten ja man weiss jetzt wer die mutter ist und das ist für mich eine sehr sinnvolle variante

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist grad die idee gekommen wer die mutter sein könnte.

und sie macht in meinen augen auch voll sinn

 

man weiss ja jetzt schon das ted seine frau auf barneys hochzeit trifft unc ich habe schon ne weile überlegt woher barney sie kennen könnte?

Natürlich kann es auch ne freundin von barney zukünfiger sein logisch, aber mir ist DIE IDEE gekommen.

Also in staffel 6 folge 18 lernt barney seinen vater kennen, dabei erwähnt barneys vater das er 2 kinder hat einen sopn der 11 jahre ist und eine TOCHTER AUF DEM COLLEGE(man weiss ja das sie eine college studentin ist ). und die entwickler sagten ja man weiss jetzt wer die mutter ist und das ist für mich eine sehr sinnvolle variante

 

Das könnte gut sein das sie die Mutter ist, sinn macht es ja schon irgendwie.

Hoffe echt das es nach der 8. Staffel noch weiter geht, einfach die beste comedy-Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte gut sein das sie die Mutter ist, sinn macht es ja schon irgendwie.

Hoffe echt das es nach der 8. Staffel noch weiter geht, einfach die beste comedy-Serie

 

Hoffentlich endet sie nie (solane sie die Qualität halten können), andererseits wüsste ich gern wer die Mutter ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich endet sie nie (solane sie die Qualität halten können), andererseits wüsste ich gern wer die Mutter ist :D

 

naja es muss ja da nciht zuende sein man könnte ja wenn genug interesse bei jeder partei besteht ne fortsetzung produziert werden.

zb. how are you borned das dann die geschichte um die geburt der 2 kinder abhandelt dann hätte man wieder material für 2-3 jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten ja schon das sie bereit für ein Spinoff wären, was ich auch hoffe, solange Barney und co. dabei ist.

 

ja aber die wollen ein spin off mit how i met your father und auf das kann ich verzichten.

das ist sinnlos how i..... wurde berühmt ebend durch charaktere wie barney,ted,marshall,lily und robin und bei einem spin off werden die ja rausgestrichen und das ist sinnlos in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die wollen ein spin off mit how i met your father und auf das kann ich verzichten.

das ist sinnlos how i..... wurde berühmt ebend durch charaktere wie barney,ted,marshall,lily und robin und bei einem spin off werden die ja rausgestrichen und das ist sinnlos in meinen augen.

 

Ja, wenn überhaupt nur mit der Gruppe meiner Meinung nach. Ich finde einfach dass es mit die symphatischste Truppe ist die jemals erfunden wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn überhaupt nur mit der Gruppe meiner Meinung nach. Ich finde einfach dass es mit die symphatischste Truppe ist die jemals erfunden wurde :D

 

kann man so sagen. :)

 

und falls irgendwann mal die lösung präsentiert werden sollte dann bitte in den letzten 5 minuten der letzten folge der letzten staffel... der moment muss schon in erinnerung bleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich finds dreckig in der neuen folge das lily und marshall wegen einer dummen wette über leichen gehen die beiden sind sehr in meinem ansehen gefallen.

aber sonst war es eine der besten folgen der serie.

ps mir fällt grad ein barney hiochzeit kann gar nicht in dieser staffel sein da er ja die entchen krawatte nciht mehr tragen muss und dementsprechend ist da das jahr schon um und kann also nur inder 8. staffel passieren

 

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Folge gestern verpasst, also hab ich mir gedacht, ok die hol ich heute nach. Erklärt mich jetzt für verrückt oder so, aber ich hab Ferien und nix zutun, bin dann also hängengeblieben :D Bin jetzt seit ca 11 Uhr am HIMYM schauen (auf englisch halt) und hab mir gedacht: scheiß auf die blöden Pro7 Ausstrahlungen :D

Bin jetzt bei Episode 14, Rest mach ich heut auch noch fertig^^

 

Achtung Spoileralarm!

 

Fands echt richtig gut dass Barney+Robin wieder (fast) zusammengekommen wären, als sie da im Taxi rumgemacht ham und danach im Bett gelandet sind. Is natürlich blöd dass das mit dem Schlussmachen jetzt absolut nich geklappt hat, bin gespannt was da jetzt noch kommt. Fand die Folge dann echt traurig, als es erstmal anfing mit "How I met your Father" (die Idee is schon gut :D), denn ich hab echt gedacht es wäre echt un so -.- Aber wie ihr wisst hat sich ja dann rausgestellt dass es nur erfunden war und sie nicht schwanger werden kann, war schon traurig . Folge 13 fand ich dann ziemlich schwach, finds immer blöd wenn die Haupthandlung nicht so wirklich vorangetrieben wird. Mal schauen wie es jetzt bei Folge 14 weitergeht :p

Und ich finds natürlich absolut schwachsinnig dass teilweise dann einfach so getan wird als ob einfach garnix mehr passiert rund um Barney/Robin, wie unlogisch dass sie jetzt in nen Stripclub zu viert gehen, ist genau was ich schonmal gesagt hab: Die Haupthandlung wird einfach gestoppt und die Sache dass Robin z.B. keine Kinder kriegen kann udn dass Barney auf sie steht wird einfach ausgeblendet -.-

 

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...