Zum Inhalt springen

How I Met Your Mother (1.Post lesen)


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Hab die Folge gestern verpasst, also hab ich mir gedacht, ok die hol ich heute nach. Erklärt mich jetzt für verrückt oder so, aber ich hab Ferien und nix zutun, bin dann also hängengeblieben :D Bin jetzt seit ca 11 Uhr am HIMYM schauen (auf englisch halt) und hab mir gedacht: scheiß auf die blöden Pro7 Ausstrahlungen :D

Bin jetzt bei Episode 14, Rest mach ich heut auch noch fertig^^

 

Achtung Spoileralarm!

 

Fands echt richtig gut dass Barney+Robin wieder (fast) zusammengekommen wären, als sie da im Taxi rumgemacht ham und danach im Bett gelandet sind. Is natürlich blöd dass das mit dem Schlussmachen jetzt absolut nich geklappt hat, bin gespannt was da jetzt noch kommt. Fand die Folge dann echt traurig, als es erstmal anfing mit "How I met your Father" (die Idee is schon gut :D), denn ich hab echt gedacht es wäre echt un so -.- Aber wie ihr wisst hat sich ja dann rausgestellt dass es nur erfunden war und sie nicht schwanger werden kann, war schon traurig . Folge 13 fand ich dann ziemlich schwach, finds immer blöd wenn die Haupthandlung nicht so wirklich vorangetrieben wird. Mal schauen wie es jetzt bei Folge 14 weitergeht :p

könnt dich jetzt ärgern und es dir sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

soo habe die neueste folge gesehen und muss sagen sie war wirklich gut Ted kann endlich mit robin abschliessen da er aus dem apartment auszieht und in sein haus zieht.

ich könnte mir vorstellen wie sie die story von How i.... ein bissel strecken können und zwar trifft ted betrunken auf 4 frauen zum beispiel und eine davon ist die mutter wobei den fans vorenthalten wird welche es ist und er die 4 frauen nach und nach datetdas man das zb. in staffel 9 und 10 streckt das er jede frau ne halbe staffel datet oder sowas.

ich glaube die fans wären nciht erzürnt wenn sie die mutter davor etwas kennenlernen bevor sie wissen das sie es ist.

Weil ich fänds blöd wenn die die hochzeit ist und ted sieht sie und es kommt and so kids how i met your mother und schluss das wäre ein schlechtes ende zu einer genialen serie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasKeksmonster ... das fänd ich 1. total nicht spannend mit den 4 neuen Frauen (wiederholt sich eh alles dann wieder! ...) und 2. soll es nur 8 Staffeln geben ...

 

 

Finde die neusten Folgen waren mal wieder richtig gut aber auch wie so oft ein wenig traurig .. mal sehen, was sie sich für das große Finale der 7. aufsparen und was dann in der 8. passiert

 

Noch denke ich ja das Barney und Robin zusammen kommen ... Ted und Robin geht ja theoretisch nicht, aber das, was Marschall am Ende der letzten Folge zu Lilly gesagt hat (von wegen PayOff - not yet) ist etwas komisch ... da wird nur versucht die Spannung hochzuhalten und wenn Robin wie auch immer (eig ein Ding der unmöglichkeit) die Mum sein sollte, hats die Serie verkackt ^.^

 

 

So viel von mir (ich freu mich schon auf die nächste Folge am 19.03. :) )

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasKeksmonster ... das fänd ich 1. total nicht spannend mit den 4 neuen Frauen (wiederholt sich eh alles dann wieder! ...) und 2. soll es nur 8 Staffeln geben ...

 

 

Finde die neusten Folgen waren mal wieder richtig gut aber auch wie so oft ein wenig traurig .. mal sehen, was sie sich für das große Finale der 7. aufsparen und was dann in der 8. passiert

 

Noch denke ich ja das Barney und Robin zusammen kommen ... Ted und Robin geht ja theoretisch nicht, aber das, was Marschall am Ende der letzten Folge zu Lilly gesagt hat (von wegen PayOff - not yet) ist etwas komisch ... da wird nur versucht die Spannung hochzuhalten und wenn Robin wie auch immer (eig ein Ding der unmöglichkeit) die Mum sein sollte, hats die Serie verkackt ^.^

 

 

So viel von mir (ich freu mich schon auf die nächste Folge am 19.03. :) )

 

Micha

 

unsinn es ist momentan nur bis zur 8 staffel die verträge aber die kann man verlängern bei interesse.

die entwickler haben schon unlängst bestätigt das sie bei interesse es bis max. zur 10. staffel fortführen wollen.

 

 

robin ist nicht die mum da im jahre 2021 ted selbst ja gesagt hat das er verheiratet ist und 2 kinder mit ihr hat.

Und da robin keine kinder bekommen kann erledigt sich das von selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsinn es ist momentan nur bis zur 8 staffel die verträge aber die kann man verlängern bei interesse.

die entwickler haben schon unlängst bestätigt das sie bei interesse es bis max. zur 10. staffel fortführen wollen.

 

 

robin ist nicht die mum da im jahre 2021 ted selbst ja gesagt hat das er verheiratet ist und 2 kinder mit ihr hat.

Und da robin keine kinder bekommen kann erledigt sich das von selbst.

 

 

Ganz zu schweigen von dem "eure Tante Robin", welches Future Ted immer wieder zu seinen Kindern sagt.

Außerdem sagte Ted auch schon, dass er seine Frau auf Barneys Hochzeit kennengelernt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu schweigen von dem "eure Tante Robin", welches Future Ted immer wieder zu seinen Kindern sagt.

Außerdem sagte Ted auch schon, dass er seine Frau auf Barneys Hochzeit kennengelernt hat.

 

 

auch hat future ted gesagt in der folge wo er die bäckerin wieder trifft nach 5 jahren als sie sagt robin wird zum problem.

und da sagte er ja auch sie sollte recht behalten und das das mit robin sehr schlimm ausgehe.

 

zusätzlich glaube ich auch das robin barney heiratet weil welchen grund sollte die braut den haben mit ted zu sprechen wenn sie ansich nur barney kennt? also die braut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und da sagte er ja auch sie sollte recht behalten und das das mit robin sehr schlimm ausgehe.

 

zusätzlich glaube ich auch das robin barney heiratet weil welchen grund sollte die braut den haben mit ted zu sprechen wenn sie ansich nur barney kennt? also die braut

 

 

Naja, von "schlimm" ist doch eigentlich keine Rede oder? Nur dass dieses Aufeinanderhocken nicht funktionieren wird, wie man es zuletzt ja sah

 

könnte schon Robin sein, aber warum sollte die Braut Ted nicht fragen? Barney gibt ihn ja immer als seinen besten Freund aus und der wird ihr schon was über den echten Barney sagen können, da sie vll wie Barney auch Zweifel hat:nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...