Zum Inhalt springen

Controller zu PS3 Verbindung Unterbrochen


Porsche2008

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also hab mit TVS bzw Sony Deutschland telefoniert. Schick die Playstation 3 am Montag ein. Garantie gilt sogar noch auf Kulanz 1 1/2 Monate länger. Mal schauen was dabei rauskommt.

 

Achso wegen der Probleme. De mit der Verbindungsunterbrechung ist ein defekt des Bluetoothmoduls in der Ps.

 

also alle die das Problem haben, schnell zu TVS schicken sonst läuft die Garantie weg.

 

PlayStation 3 Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausschalten mit dem Hauptschalter hab ich auch!Das ist normal!?

 

 

hab das problem auch öfters.. aber nur wenn ich im internet bin.. und mir die konsole auf vorallem youtube einfriert. *geht mir total auf die eier*..

 

kann dann nichtsmehr anderes machen, als die konsole am netzschalter auszumachen.. -.-'

 

danach leuchtet noch die 1. led leuchte.... danach bekomm ich die konsole auch erstmal nichtmehr per gamepad an..

 

muss also manueall anschalten.. ab dann kann ich wenn ich glück hab und die ps taste drücke wieder connecten.. klappt aber auch nicht immer.. muss dann erstmal ne zeit warten, bis es wieder funzt.. -.-'

 

 

total zum kotzen.. das passiert mir oft, wenn ich im internet bin.. lasse schon alles erstmal fertig laden und bin nich son hektischer.. aber trotzdem spackt mir die kiste ab... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...