Zum Inhalt springen

MW3 Multiplayer Problem


TrustInLight

Empfohlene Beiträge

Sicherlich wurde mein Problem schon einmal besprochen, jedoch finde ich keine Lösung hier im Forum...

Bekomme oft keine Verbindung zum MP Server. Ein Tag klappt es sofort und alles ist top, NAT Typ - offen.

Am nächsten Tag keine Verbindung zum Server. PS und Router neustarten bringt dann auch nichts.

Muss ich einen Port im Router freischalten? Oder sind die Server einfach immer nur voll? Wenn zweiteres zutrifft ist es echt arm, Problem besteht fast jeden zweiten Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wurde mein Problem schon einmal besprochen, jedoch finde ich keine Lösung hier im Forum...

Bekomme oft keine Verbindung zum MP Server. Ein Tag klappt es sofort und alles ist top, NAT Typ - offen.

Am nächsten Tag keine Verbindung zum Server. PS und Router neustarten bringt dann auch nichts.

Muss ich einen Port im Router freischalten? Oder sind die Server einfach immer nur voll? Wenn zweiteres zutrifft ist es echt arm, Problem besteht fast jeden zweiten Abend...

 

Was hastn du fürn Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Genau. Wenn man keine Antwort weiß, einfach google empfehlen. Finde ich gut.

:trollface:

 

 

Mal 'ne bessere Frage: hast du LAN oder WLAN?

 

 

Wenn du gerade auswendig die Ports für jeden Router da hast, bitte schön, dann schreib uns doch mal alle Ports für alle auf dem Markt erhältliche Router auf ;)

Wenn ein User die Frage stellt woran es liegt und es wahrscheinlich an den Ports liegt, dann ist es wohl nicht zu viel verlangt zu sagen, google einfach deinen Router am besten mit COD:MW3 Ports freigeben und dann einfach dem Video folgen. So ist das nun im Normalfall, warum sollten wir uns hier noch die "Mühe" geben ihm alle Ports rauszuschreiben, wenn das wiederum 15 Minuten arbeit bedeutet und es einfacher wäre wenn er selbst googled (schreibt man das jetzt mit t oder d?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. connecte auf den speedport (normal: 192.168.2.1)

2. geh zu "Konfiguration" -> "Netzwerk"

3. geh zu "NAT&Portregeln"

4. "PCs ubernehmen & freigeben" und dort deinen PC freigeben

5. zurück und dann auf "Port-Weiterleitung"

6. irgendeine bezeichnung eingebene und haken bei Aktiv reinmachen

7. im drop down feld dein vorher freigebenen PC auswählen

8. bei TCP und UDP trägst du dann die ports ein die du brauchst (mit Komma's trennbar)

Bsp.: TCP: 21,80,6881,...

UDP: 21,80,6881,...

je nachdem welche downloadprogramme du nutzt. ich nutze halt immer port 21, 80 und 443, weil das ports sind, die die telekom nicht drosselt nach zu langer aktivität.

9. gehe zurück und dann auf "Port-Öffnung (dynamisch) und füge dort die ports einzeln als regel hinzu siehe bilder:

 

http://free.pages.at/mondschein/w700v_1.jpg

http://free.pages.at/mondschein/w700v_2.jpg

 

 

Playstation

 

TCP: 5223, 3074

UDP: 3074, 3478, 3479

 

 

Beides in 10 Sekunden gegoogelt und 1zu1 aus nem anderen Forum kopiert, die Ports sind von 4players.de sollten also stimmen, hatte bei MW3 noch keine Probleme.

 

Bei MW2 meinem alten Router hatte ich ein ähnliches Problem, einmal Nat strict dann wieder offen usw. da hatte die Router Firmware ein Problem musst dann auf eine neuere Updaten

 

@ assasine94-2: gibt immer noch viele die nicht alles googeln oder nach einem Youtube Video suchen, deswegen richten sie sich an ein Forum wie dieses :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. connecte auf den speedport (normal: 192.168.2.1)

2. geh zu "Konfiguration" -> "Netzwerk"

3. geh zu "NAT&Portregeln"

4. "PCs ubernehmen & freigeben" und dort deinen PC freigeben

5. zurück und dann auf "Port-Weiterleitung"

6. irgendeine bezeichnung eingebene und haken bei Aktiv reinmachen

7. im drop down feld dein vorher freigebenen PC auswählen

8. bei TCP und UDP trägst du dann die ports ein die du brauchst (mit Komma's trennbar)

Bsp.: TCP: 21,80,6881,...

UDP: 21,80,6881,...

je nachdem welche downloadprogramme du nutzt. ich nutze halt immer port 21, 80 und 443, weil das ports sind, die die telekom nicht drosselt nach zu langer aktivität.

9. gehe zurück und dann auf "Port-Öffnung (dynamisch) und füge dort die ports einzeln als regel hinzu siehe bilder:

 

http://free.pages.at/mondschein/w700v_1.jpg

http://free.pages.at/mondschein/w700v_2.jpg

 

 

Playstation

 

TCP: 5223, 3074

UDP: 3074, 3478, 3479

 

 

Beides in 10 Sekunden gegoogelt und 1zu1 aus nem anderen Forum kopiert, die Ports sind von 4players.de sollten also stimmen, hatte bei MW3 noch keine Probleme.

 

Bei MW2 meinem alten Router hatte ich ein ähnliches Problem, einmal Nat strict dann wieder offen usw. da hatte die Router Firmware ein Problem musst dann auf eine neuere Updaten

 

@ assasine94-2: gibt immer noch viele die nicht alles googeln oder nach einem Youtube Video suchen, deswegen richten sie sich an ein Forum wie dieses :zwinker:

 

Danke Dir!

Noch eine Frage... Warum muss der PC freigegeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...