Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab mal ne Frage und zwar geht es um den Erscheinungstermin es soll ja der 17.08 sein so war aber gestern bei meinem Uncut Händler des vertrauens und der sagte 31.08 wurde verschoben ! Da aber überall im I-net noch 17.08 bin ich mir jetzt unsicher es bei ihm zu bestellen weil wenn er es erst am 31.08 bekommt aber im I-net am 17.08 hol ich es mir im I-net weißt da einer von euch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute hab mal ne Frage und zwar geht es um den Erscheinungstermin es soll ja der 17.08 sein so war aber gestern bei meinem Uncut Händler des vertrauens und der sagte 31.08 wurde verschoben ! Da aber überall im I-net noch 17.08 bin ich mir jetzt unsicher es bei ihm zu bestellen weil wenn er es erst am 31.08 bekommt aber im I-net am 17.08 hol ich es mir im I-net weißt da einer von euch was ?

 

eigentlich steht der 17.08 :think:! Habe von einer Verschiebung des Spiels nichts gehört :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch noch hin und hergerissen ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Aber werde doch erstmal die ersten Tests abwarten bevor ich zuschlage.

 

Bin zu oft enttäuscht worden..

 

Aber das Setting ist super interessant. Nahkampf macht sich auch spass. Wenn die Missionen dann noch schön abwechslungsreich sind wäre es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch noch hin und hergerissen ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Aber werde doch erstmal die ersten Tests abwarten bevor ich zuschlage.

 

Tests sagen für den Einzelnen nichts aus. Nächste Woche kommt das Spiel ja raus und dann kannst du es dir in einer Videothek vielleicht erstmal ausleihen und so merken, ob es etwas für dich ist. Vielleicht kannst du auch fragen, ob dir jemand seinen persönlichen Eindruck von dem Spiel schildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tests sagen für den Einzelnen nichts aus. Nächste Woche kommt das Spiel ja raus und dann kannst du es dir in einer Videothek vielleicht erstmal ausleihen und so merken, ob es etwas für dich ist. Vielleicht kannst du auch fragen, ob dir jemand seinen persönlichen Eindruck von dem Spiel schildert.

 

Also ich würde es genau so machen bei spielen bei denen ich nicht sicher bin

Leihe ich mir vorher aus oder gehe zu nem kumpel und teste es bei ihm

Kaufe kaum noch spiele von denen ich nicht überzeugt bin

Auf diese Art und weiße kann man nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 30.8. als Termin gilt nur für die USK Version! alle anderen kommen am 17.8 raus!

Da die USK eh keiner kaufen wird, interessiert uns das ja nicht! ich habs am 17. hier liegen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...