Jump to content

Sleeping Dogs

Recommended Posts

Hab da eine frage an euch wo habt ihr das Spiel bestellt?

Hab meins bei der Spielegrotte vorbestellt und es sollte ein Vorbesteller DLC dabei sein aber habe keinen in der Verpackung oder in ner Mail bekommen ist das normal?? Oder bekomm ich denn per Email zugeschickt am Offizielen Release Tag also am 17.08 ??

Hoffe das mir einer da bescheid sagen kann von euch der Erfahrung bei der Spielegrotte hat

Hatte ich bei Amazon auch schon einmal. Du bekommst eine Mail wenn der Code dafür verfügbar ist. Denke das wird am Erscheinungstag der Fall sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

• Replies 469
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte ich bei Amazon auch schon einmal. Du bekommst eine Mail wenn der Code dafür verfügbar ist. Denke das wird am Erscheinungstag der Fall sein.

A ok danke für die info naja wenn bis dahin nichts bekomme schreib ich dennen mal ne email ^^

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hab da eine frage an euch wo habt ihr das Spiel bestellt?

Hab meins bei der Spielegrotte vorbestellt und es sollte ein Vorbesteller DLC dabei sein aber habe keinen in der Verpackung oder in ner Mail bekommen ist das normal?? Oder bekomm ich denn per Email zugeschickt am Offizielen Release Tag also am 17.08 ??

Hoffe das mir einer da bescheid sagen kann von euch der Erfahrung bei der spielegrotte hat

Bei der spielegrotte bekommt man den Vorbesteller Code meist erst ein paar Tage später. Bekommst dann eine mail mit dem Code und zusätzlich wird dieser auch nochmal in deiner Bestellübersicht auf der Seite angezeigt.

Außerdem steht auch auf der spielegrotte Seite direkt beim Artikel folgendes "Alle Vorbesteller die bis zum 14.08. (eingeschlossen!) bestellt haben, werden Ende der Woche einen Code erhalten"

Moin Moin! :bana1:

Also Sleeping Dogs hat es mir schonmal angetan - habe GTA IV irgendwie in meiner Spieleliste ausgelassen und dies zahlt sich nun aus weil ich mal wieder richtig bock auf ein open world hatte like GTA.

Bisher gefällt mir die Story wirklich sehr gut - die Videos sind klasse gemacht und

deine Schwester hat meinen Schwanz gelutscht

auf seine eigene Weise komisch und brutal.

Kampfsystem gefällt mir sehr gut - was zwar nichts neues ist - z.B. bei Batman gabs schon das "Kontersystem" aber es hat wenigstens schöne Kung Fu, Karate - was auch immer - Einlagen mit drinne und man bezieht die Umgebung "sinnvoll" mit ein. Das Batman Kampfsystem war zwar von den Attacken her ein wenig fetziger, aber vlt legt da Sleeping Dogs im laufe der Story noch etwas nach.

Design, Musik etc. gefällt mir sehr gut - wer schonmal Yakuza gespielt hat steht auch auf diese asiatische Gangstargeschichten und versteht was man daran lieben lernt. Auch wenn Yakuza etwas kitschiger ist. Sleeping Dogs ist quasi ein Yakuza für die breitere Masse an Gamern so wie ich das sehe.

Gestern gleich mal den Anzug von Just Cause angezogen und er sieht geil aus :bana2:

Jetzt kurze Frage - ich recorde die gesamte Story - hab jetzt mal die ersten zwei Videos jede Sekunde Gameplay hochgeladen

Damit man als Einleitung alles mitbekommt - wer gehört wohin etc.

Was ist bei solchen Open World Spielen sinnvoll - alles aufnehmen? Hab da jetzt nicht so die Erfahrung da ich bisher in meinem alten Channel eigentlich nur Battlefield Multiplayer hochgeladen habe :think:

Habs schon ein zeitchen gespielt.

Die Fahrzeug Steuerung geht solide von der Hand ähnlich wie bei Just Cause nicht besonders schwierig damit klarzukommen. :zwinker: Auch kann man Autos mit :viereck: rammen und sie so von der Straße drängen.

Was ich aber wesentlich nerviger finde ist der umgedrehte Straßenverkehr.Ständig will ich auf der rechten Spur fahren und brettere des öfteren in entgegenkommende Autos.:facepalm:

Hier mal ein paar Dinge mit der man sich die Zeit vertreiben kann.

-Klamotten kaufen

-Autos kaufen (anfangs ziemlich teuer)

-kleine chinesische Schreine suchen (die erhöhen die Gesundheit)

-Essen kaufen

-Gegenstände für seine Wohnung kaufen

-Frauen denen die Handtasche geklaut wird vom Dieb zurückholen und Geld kassieren :ok:

-Sich eine Massage gönnen

-sehr viele Nebenmissionen

-versteckte Tresore finden

-Triadenpunket und Coppunkte sammeln um neue Fähigkeiten zu erlernen

-Neue Kampfkünste erlernen

-Figuren für einen Freund sammeln

Bis man das alles geschafft hat vergeht einiges an Zeit.Bisher würd ich dem Game eine 8,5/10 geben.Macht tierisch Laune als Undercovercop unterwegs zu sein.:smileD:

PS. Wünsche denen die es schon haben viel Spaß.

Ab wann und wo kann man Gegenstände für die Wohnungen kaufen?

Habe schon drei Buden aber wüsste nicht wo man sachen für die her bekommt:nixweiss:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

oh man langsam nervt mich Gamestop...haben die Pegi schon seit Dienstag, kriegen aber keine Freigabe! Mein Game liegt im Laden um die Ecke und ich kann nicht ran :_wanken2:

Egal wie verlockend die 9,99er Games gerade sind, ich werfe denen keine Games und Geld mehr in den Rachen. Sowas nervt einfach.

Naja offtopic, aber irgendwo muss mann sich ja mal aufregen :zwinker:

oh man langsam nervt mich Gamestop...haben die Pegi schon seit Dienstag, kriegen aber keine Freigabe! Mein Game liegt im Laden um die Ecke und ich kann nicht ran :_wanken2:

Egal wie verlockend die 9,99er Games gerade sind, ich werfe denen keine Games und Geld mehr in den Rachen. Sowas nervt einfach.

Naja offtopic, aber irgendwo muss mann sich ja mal aufregen :zwinker:

Wie die haben keine Freigabe ?? Geben die Pegi Versionen nur unter bestimmten Umständen raus ?? Würde mich echt mal interessieren.