Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab wann und wo kann man Gegenstände für die Wohnungen kaufen?

 

Habe schon drei Buden aber wüsste nicht wo man sachen für die her bekommt:nixweiss:

 

Also ich hab bis jetzt im Nachtmarkt ein Bett gekauft einen Vogel Käfig und ne Klima anlage aber wo man weitere gegenstände kaufen kann hab ich echt keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann und wo kann man Gegenstände für die Wohnungen kaufen?

 

Habe schon drei Buden aber wüsste nicht wo man sachen für die her bekommt:nixweiss:

 

Es gibt keinen spezifischen Ort.Auf dem Nachtmarkt gab es ein Bett zu kaufen, in der K-Bar gab es einen Läufer, irgendwoanders war ein Typ der mir ne Klimaanlage verkauft hat....

 

Bin übrigens jetzt nach 15.30 durch mit der Story und habe gerade erst 56% Spielfortschritt.Wenn man alles macht kann man auf über 20 Std. kommen.

 

Klasse Game und für mich persönlich ein GTA-Killer.

 

 

Die Story an sich war echt klasse und hat mich mehr mitgerissen als die von GTA IV. Nach dem Tod von Winston, Peggy und Jackie wollte man Big-Smile Lee förmlich durch den Fleischwolf drehen....was man dann auch getan hat :D

 

 

PS. Häuser kann man nicht kaufen, nur im Verlauf der Story erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ausprobiert ob man seine eigene Musik via XMB laufen lassen kann und siehe da, es klappt bei Sleeping Dogs ^.^. Auch wenn SD gute Radiosender hat, so kann man wenigstens mehr Abwechslung reinbringen.

Spielegrotte hatte übrigens heute meinen Code unter versandte Bestellungen angezeigt. Wer's von der Grotte hat, sollte also mal nachschauen, ob man jetzt seinen Code bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den wohnungseinrichtungen hab ich bisher auch nur ein Bett, ne Klimaanlage, ne Soundanlage und den Vogelkäfig, mehr hab ich auch noch net gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ausprobiert ob man seine eigene Musik via XMB laufen lassen kann und siehe da, es klappt bei Sleeping Dogs ^.^. Auch wenn SD gute Radiosender hat, so kann man wenigstens mehr Abwechslung reinbringen.

Spielegrotte hatte übrigens heute meinen Code unter versandte Bestellungen angezeigt. Wer's von der Grotte hat, sollte also mal nachschauen, ob man jetzt seinen Code bekommen hat.

 

Hey Danke habs auch :D

 

Also bei der 2 Wohnung in Central finden man in der K-Bar (Karaoke Bar) einen typen der ne couch ecke oder sowas verkauft liegt in Soho wenn weiteres finde poste ich es hier rein

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...