Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

hab es mir gestern besorgt ... und seitdem hat es die PS nicht verlassen XD

 

Alles Negative was ich bisher gelesen hab hat sich nicht bestätigt. Das Setting ist großartig. Die Grafik hat eine sehr gute Performance auf der PS3. Die Missionen sind interessant gestaltet. Es fordert einen mal wieder auf einen anderen Weg. Habe echt ein bißchen gebraucht bis ich das Fighten drauf hatte.

 

Meine finale Entscheidung war ehrlich gesagt als ich mal wieder Just Cause 2 drin hatte. Halte ich für eines der besten Open World Games die es bis dato gibt. Denke werde viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Wie mit JC2 halt auch :)

 

Bin sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat schon wer das Game von gamesware.at bekommen? Ich nämlich nicht, wir hatten hier gestern aber auch eine katholischen Feiertag :traurig:

 

Hab meins seit vorgestern, scheint die Post wohl bei euch ein Tag Pause eingelegt zu haben.

 

Ansonsten hab ich jetzt nur mal 1-2 Stunden gespielt und es gefällt mir bisher sehr gut. Die Fahrzeuge sind etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwann kommt man mit dem fahren ganz gut zurecht. An den Linksverkehr muss man sich anfangs gewöhnen, bieg noch zu oft auf die falsche Spur ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mal richtig Bock :ok:

Einzig der Linksverkehr und die Fahrphysik gefallen mir nicht so.

So ist es schon öfters passiert, daß ich angefahren wurde als ich über die Strasse laufen wollte, weil ich zur falschen Seite geschaut habe :facepalm:

 

Genau das ist mir ständig passiert.:facepalm: Nachher fang ich auch noch an links zufahren, im sogenannten Reallife. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich mir das holen soll.

 

Was mich interessieren würde, ist die Story gelungen? Oder aufgesetzt? Und macht es auch Spaß die Stadt zu erkunden, also gibt es viel zu erkunden und viele Nebenaktivitäten?

 

Also bis jetzt find ich die Story echt gelungen bin fast bei der Hälfte des Spiels und Nebenmissionen gibt es schon einige Nebenmission für Polizei ist aber immer das gleiche Gang zusammen schlagen,Kamera Hacken und in dein Safe House gehen und jemand Festnehmen dann gibt es noch Rennen.

Normalen Leuten helfen die irgentwelche probleme haben, du kannst im Laufe der Story Autos Klauen und sie dann verkaufen oder Geld eintreiben.

Schreine sowie Jade Statuen suchen also gibt echt viel ausserhalb der Story zu tun.

 

Komme deswegen kaum voran in der Story weil ich alle anderen Sachen erstmal erledigen und zum schluss noch alle Rennen etc machen und spiel beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Fahrphysik wirklich so schlecht wie ich gelesen hab? Also sehr arcadig? Kann man das mit einem Openworld Spiel vergleichen? GTA IV, SR3 oder Just Cause?!

 

Also die Fahrphysik ist schon sehr arcadelastig, das auf jeden fall! Vergleichen kann man es durchaus mit GTA IV, da viele elemente ähnlich oder gleich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...