Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sleeping Dogs

hello
 Share

Recommended Posts

Also die Fahrphysik ist schon sehr arcadelastig, das auf jeden fall! Vergleichen kann man es durchaus mit GTA IV, da viele elemente ähnlich oder gleich sind!

Achso alles klar.

Na ich werd mal den Kauf wagen, obwohl mich das China Setting eigentlich nicht so anspricht. :zwinker:

MeloKnicksFlammenSig.png

• Replies 469
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Komme deswegen kaum voran in der Story weil ich alle anderen Sachen erstmal erledigen und zum schluss noch alle Rennen etc machen und spiel beenden ;)

Selbe bei mir.

Ich habe eben fast die ganze Kohle für Klamotten und 1 Motorrad verprasst.

Es gibt ja genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, aber auch um auszugeben :ok:

Mir geht eine Jade-Statue auf den Sack. Ich weiß nicht wie ich da drankommen soll :think:

Hatt hier noch jemand Probleme mit Sleeping Dogs auf PC?

Bei mir will SD. einfach nicht starten,habe sogar Steam nochmal deinstalliert,und wieder installiert,auch Sleeping Dogs habe ich nochmals Installiert.

Habe die Neuesten Treiber drauf,in Steam die SD. Dateien auf Fehler überprüft,Firewall und andere Sicherheitszeug ausgemacht...es startet trotzdem nicht,ich könnte heulen.

Edit:

Läuft nun,Direct x war wohl zu alt.

Edited by SaxO

Selbe bei mir.

Ich habe eben fast die ganze Kohle für Klamotten und 1 Motorrad verprasst.

Es gibt ja genug Möglichkeiten Geld zu verdienen, aber auch um auszugeben :ok:

Mir geht eine Jade-Statue auf den Sack. Ich weiß nicht wie ich da drankommen soll :think:

Also am meisten Kohle macht man nachdem man das 2 Haus bekommt und dann Tran anruft das meiste was ich bis jetzt bekommen habe war 582k aber leider reicht das für ein Richtig Teures Auto heh ^^

lass mich raten die Statue ist Stadtteil Central zwischen Handelsbezirk und Sui Shan Alley und in der nähe war dort ein schrein oder ??

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gute Frage. Das würde mich auch interessieren.

Ich habe das Outfit zwar komplett, aber trage es nicht da ich nicht wirklich weiss was es bringt.

Ich trags die ganze Zeit aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas bemerkt.

Die in dem Haus, wo eine Glastür vom Balkon reingeht? Da hab ich so auch noch keinen Weg reingefunden. Vielleicht ist es ja auch Storybezogen.

lass mich raten die Statue ist Stadtteil Central zwischen Handelsbezirk und Sui Shan Alley und in der nähe war dort ein schrein oder ??

Müsste Two-Chins Haus sein, wenn ich mich recht entsinne. Ich vermute, dass man da erst im Verlauf der Story hinkommt.

Quatsch!

Just Cause 2 ist gigantisch.

Von der Größe her, kann man das mit GTA 4 vergleichen.

Aber insgesamt etwas kleiner als GTA 4 würde ich noch sagen. Es besticht aber durch den hohen Detailreichtum und die sehr belebten Straßen.

hallo alle zusammen :)

Kann mir jemand in Vertrauen bestätigen, dass die PEGI Version dt. Untertitel bzw. Menü bietet ? Nur ersteres ist wichtig ;)

Die Pegi Version hat deutsche Untertitel. Ich hab selber die PEGI Version :zwinker:.