Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Es kommt sogar schon am 14.08.2012 :) Also vor GTA 5

Wenn jetzt noch der Umfang stimmt könnte es wirklich gut werden.:ok:

Das Voice-Acting ist ja echt nicht so toll. Der Charakter erscheint mir auch so unsympathisch und eindimensional. Meh

Ja stimmt, finde den Charakter auch (noch) nicht so toll... Das hat Rockstar einfach perfekt drauf finde ich. Mal sehn wie das hier wird. Pflichtkauf für mich sowieso. I Love Open World !

Die Charaktere bzw. deren sympathische Erscheinung ist mir ehrlich gesagt auch egal. Im Endeffekt sind ja wohl eh die meisten der auftauchenden Protagonisten "böse Buben" und werden wohl im Spielverlauf bekämpft bzw. getötet.

Es soll ja vor allem ein Gangster-Drama werden. Aber Sleeping Dogs wird bei uns mal wieder stark zensiert. Deshalb greife ich mal wieder auf die PEGI-Version zurück.

Das Spiel schaut gut aus nur stört es einwenig wenn Chinesische Triaden in der Beleuchteten Stadt alle Englisch reden ich hoffe die Entwickler ändern die Sprache noch und haben nur Englisch bei den Trailern genommen damit es fast jeder versteht (Weltsprache), aber in der finalen Fassung hätte ich gerne Chinesisch mit Deutschen oder Englischen Untertitel (Wäre sicher besser für sie Athmosphäre etc.)

darkcloud18.png

Das Spiel schaut gut aus nur stört es einwenig wenn Chinesische Triaden in der Beleuchteten Stadt alle Englisch reden ich hoffe die Entwickler ändern die Sprache noch und haben nur Englisch bei den Trailern genommen damit es fast jeder versteht (Weltsprache), aber in der finalen Fassung hätte ich gerne Chinesisch mit Deutschen oder Englischen Untertitel (Wäre sicher besser für sie Athmosphäre etc.)

Englisch ist in dem Fall allerdings vollkommen legitim.

Sleeping Dogs spielt in Hong Kong und dort wird neben Kantonesisch auch Englisch als Amtssprache gesprochen.

endlich mal ein spiel, dass sich an reale fakten hält :zwinker:

~Think big, be smart.~

Guest ~Isamu~

dann wollen wir den thread mal wieder aufrufen:naughty:

Ich bin auch sehr gespannt, würde es glatt vorbestellen vor allem da es für unter 50€ zu haben ist.aber ich würde gern erst richtige tests lesen bevor ich es bestelle, PEGI ist zwang da die USK Version extrem geschnitten sein soll.