Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Aber insgesamt etwas kleiner als GTA 4 würde ich noch sagen. Es besticht aber durch den hohen Detailreichtum und die sehr belebten Straßen.

 

 

 

Die Pegi Version hat deutsche Untertitel. Ich hab selber die PEGI Version :zwinker:.

 

ich werde die tage mal in der videothek vorbeischauen und das game mal anzocken. ^^ die demo dazu wurde ja leider gekippt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hier noch mal ein zwischenbericht...

 

die story ist echt in ordnung... sehr brutal ... aber man kann sich schön in den char hineinversetzen und hat auch dieses donnie brasco gefühl... zwiegespalten :)

 

die fahrphysik ist arcadelastig... das stimmt... aber wenn man die asia filme kennt dann passt es auch zur action... fahre eigentlich nur mit motorrad weil das vom feeling her einfach super ist... am ehesten ist die fahrphysik mit JC2 zu vergleichen...

 

was auch sehr positiv ist.. kaum FPS einbrüche... läuft konstant mit sehr hoher framerate ... was mich bei JC2 auch schon begeistert hat.

 

auch sehr cooles feature... mit L3 lassen sich missionsziele direkt im navi anwählen ... absolut top... nicht mehr auf der karte wegpunkte setzen zu müssen .. das hat das spiel GTA voraus..

 

auch das mit den sets der kleidung find ich gut... allerdings ist man dann eher immer mit den besten stats unterwegs als das man seinen char so kleidet wie man will..

 

und nettes online feature wo die ergebnisse der missionen (man kann versch. viel punkte holen je nachdem wie man eine mission macht) mit den freunden verglichen wird.. oder rennzeiten... wenn man möchte kann man missionen direkt wiederholen um mehr punkte zu machen... find ich als zusatz ganz witzig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trags die ganze Zeit aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas bemerkt.

 

 

 

Die in dem Haus, wo eine Glastür vom Balkon reingeht? Da hab ich so auch noch keinen Weg reingefunden. Vielleicht ist es ja auch Storybezogen.

 

 

 

Müsste Two-Chins Haus sein, wenn ich mich recht entsinne. Ich vermute, dass man da erst im Verlauf der Story hinkommt.

 

Ja die letzten Beiden Statuen bekommt man nur in Missionen einmal im Hotel und bei diesem Two Chins Haus in der Mission

 

@ Feuchtmacher Also ich kleide mich so wie ich will gucke nicht extra auf diese EP Pkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sleeping Dogs nun auf der PS3 bei einen Freund,und eben bei mir auf den PC angespielt.insgesammt 6 Stunden.

 

Und ich muss sagen das die PS3 Version einfach total scheiße aussieht,keine Ahnung ob das an mein Freund sein Fernseher lag,aber jedenfalls wurde nicht der ganze TV Bildschirm ausgenutzt,mir kam das auch alles ziemlich unscharf daher auf der PS3.

 

PC Version rockt von der Grafik her natürlich sehr.

Aber irgendwie will bei mir keine richtige Freude aufkommen ala GTA.

Und die Fahrphysik mit GTA zu vergleichen ist einfach vollkommener Unsinn!

 

Ich finde sogar das die Fahrphysik selbst in Need For Speed Underground 2 (war mein letztes nfs was ich gezockt hatte), besser war als die von Sleeping Dogs.

Das Kampfsystem finde ich ganz gut,gibts ja auch noch viele Moves/Attacken frei zu schalten.

 

Naja,ich werd dann mal die Story durchrasseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss sagen das die PS3 Version einfach total scheiße aussieht,keine Ahnung ob das an mein Freund sein Fernseher lag,aber jedenfalls wurde nicht der ganze TV Bildschirm ausgenutzt,mir kam das auch alles ziemlich unscharf daher auf der PS3.

 

Lag dann wohl am TV deines Freundes.Die PS3 Version sieht natürlich schlechter aus als eine PC Version, aber "total scheiße" sieht sie nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag dann wohl am TV deines Freundes.Die PS3 Version sieht natürlich schlechter aus als eine PC Version, aber "total scheiße" sieht sie nicht aus.

Naja geht so, ich finde die Ps3 Version auch etwas unscharf und ruckelig. Geht aber imo noch in Ordnung.

Was mich auch etwas nervt ist die Helligkeitseinstellung. Wenn ich sie ganz runter stelle ist das Bild trotzdem noch etwas zu hell. Liegt aber nicht an der Einstellung von meinem Fernseher, bei anderen Spielen ist die Helligkeit perfekt.

 

Naja aber das Spiel macht bis jetzt schon ordentlich Laune und spielt sich auch (zum Glück) anders als GTA. Auf so ein Spiel hab ich als Fan von Hongkongfilmen schon lange gewartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob ich den Dlc Code der UK Version auch im Deutschen Store einlösen kann? Wenn ich ihn eingebe wird mir der Dlc auf jeden Fall angezeigt aber ich bin mir nicht sicher ob er auch kompatibel ist.

 

Der BLES Code muss identisch sein, dann ist es auch miteinander kompatibel. Den BLES Code findest du seitlich auf der Hülle. Meine AT Version hat den Code BLES - 01661 und ich hab den Shaolinanzug aus dem USK Store geladen. Klappte alles wunderbar.

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Bassler auch an der Sleeping Dogs Platin arbeitet >.>.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich jetzt nochmal für Interessierte oder unschlüssige Käufer ein Video aufgenommen mit zwei Nebenquests und einem Motorradrennen +Kleinigkeiten (keine Hauptquests)

 

Also mir gefällt ganz besonders dass man mal richtige Bikes fahren kann...freu mich schon auf die 1100 ccm Maschine :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...