Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Also wenn der bildschirm nicht ausgenutzt wird dann hat er das bild falsch eingestellt, das muss man nämlich beim ersten start des spiels machen, ich hab keine probleme und bei mir sieht das game gut aus! kann mich nicht beklagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn der bildschirm nicht ausgenutzt wird dann hat er das bild falsch eingestellt, das muss man nämlich beim ersten start des spiels machen, ich hab keine probleme und bei mir sieht das game gut aus! kann mich nicht beklagen

 

Das stellt soweit ich weiß, nur ein wie weit das Hud auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Wäre ja scheiße wenn nur die halbe lebensenergie Anzeige zu sehen ist..

 

 

Bestimmt hat der Kollege von SaxO seine Ps3 mit Scart Kabel verbunden.

Das würde den nicht voll ausgefüllten Bildschirm und die Unschärfe erklären.

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit 4 Tagen, so insgesamt 10 Stunden.

 

Es gibt jede Menge Nebenaufgaben um verschiedene Stats zu füllen.

Vor allem die Ansehenspunkte, um halt mehr Klamotten usw. zu bekommen.

Man hat völlige Freiheiten, ob man einfach rumrennt und Sachen finden möchte (Schreine, Statuen, Tresore) oder sonst ein Blödsinn... :naughty:

 

Karaoke singen ist natürlich auch dabei.

Eine kleine Einschränkung finde ich, dass man z.B. auf der Autobahn / Schnellstraße nicht einfach über die Leitplanke springen kann um auf den darunter liegenden Straßenteil zu gelangen (wenn man sich wieder verfahren hat :facepalm:

Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, macht jede Menge Spass mit großen Unterhaltungswert. Steh aber auch auf Asien-Settings.

 

Noch eine Frage: Kann man waffen nur behalten, die man kauft? Weil jedesmal verschwinden meine Knarren wenn ich sie aufgrund der Mission gefunden oder jemandem abgenommen hab. Oder finde ich sie einfach nicht in meiner Bude?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst echt viel machen! Shoppen (Autos, Klamotten, Einrichtung), Spiele wie Hahnenkampf oder Fight Club, Pickups (Tresore, Gesundtheitsschreine...) sammeln, Autos beschaffen, viele "Gefälligkeiten" neben der Story, Autorennen, Drogenbanden hochnehmen und und und.

 

Gibt sicher noch mehr...bin gerade erst in der Mitte des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...