Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Zu deiner Frage: Wenn anrufen und schlafen nix bringt würde ich das Spiel einfach mal neu starten. Oder einfach mal mit L3 die Markierungen durchgehen um zu gucken ob du nicht doch irgendwo hin musst.

Bei mir hats bisher immer mit pennen funktioniert. Nur im Fall der Fälle ;)

 

Neue Interessensgemeinschaft!

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=758

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab mal die Demo gespielt. Vom Spielprinzip her ja ganz nett, aber irgendwie ist die Grafik echt unterirdisch und ich denke die ganze Zeit ich spiele DIE SIMS :facepalm:

Unterirdisch ist aber maßlos übertrieben. Klar sieht das Spiel nicht aus wie ein Uncharted aber für ein Open World Spiel ist die Grafik nicht schlecht.

Wenn dir das nicht reicht kannst du ja die Pc Version spielen, da gibts sogar ein HD Texture Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterirdisch ist aber maßlos übertrieben. Klar sieht das Spiel nicht aus wie ein Uncharted aber für ein Open World Spiel ist die Grafik nicht schlecht.

Wenn dir das nicht reicht kannst du ja die Pc Version spielen, da gibts sogar ein HD Texture Pack.

 

Okay, dass ein Open World Spiel schlechter aussieht, ist klar. Ich guck gleich mal bei Steam, obs eine PC Demo gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin dann durchgezockt. Das mal wieder ein Spiel erschebut' was mich bis zum Schluss fesselt, damit hab ich fast nicht gerechnet. War aber verdammt geil. Werd jetzt wohl auf Platin spielen, das hab ich schön eine Weile nicht mehr gemacht, weil einfach kein Spiel gut genug war... Die mich bis jetzt Spiel des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin dann durchgezockt. Das mal wieder ein Spiel erschebut' was mich bis zum Schluss fesselt, damit hab ich fast nicht gerechnet. War aber verdammt geil. Werd jetzt wohl auf Platin spielen, das hab ich schön eine Weile nicht mehr gemacht, weil einfach kein Spiel gut genug war... Die mich bis jetzt Spiel des Jahres.

 

 

Kann ich so unterschreiben. Hab bis jetzt erst Heavy Rain auf Platin, bei AC alles bis auf die nervenden Federn. Bei den übrigen Spielen immer so zwischen 40-70 Prozent.

Aber bei Sleeping Dogs werde ich nach dem durchzocken (hab jetzt so ca. insg 70 Prozent) defintiv die übrigen Trophäen angehen. Macht einfach soviel Spaß und reizt mich irgendwie :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...