Jump to content

Recommended Posts

Guest ~Isamu~

ja aber es muss sich trotzdem lohnen, wenn es ein ernster konkurrent zu GTA 5 wird dann ist es natürlich gekauft aber bisher hat man von dem spiel einfach noch zu wenig gesehen.

Ich freu mich auch! Werde mir auch bald die AT Pegi vorbestellen.

Jetzt zu den Semesterferien ist ein soldies Open-World doch eine schöne Sache. Vielleicht wirds nicht DER GTA5-Killer...aber Potenzial ist da. Was es so über die belebte Stadt zu hören gab, macht Bock!

ja aber es muss sich trotzdem lohnen, wenn es ein ernster konkurrent zu GTA 5 wird dann ist es natürlich gekauft aber bisher hat man von dem spiel einfach noch zu wenig gesehen.

vor allem das Game erscheint doch schon bald :facepalm: (17.08)!

man hat finde ich einfach zu wenig ingame-material gesehen!

All in for Derrick Rose <3

vor allem das Game erscheint doch schon bald :facepalm: (17.08)!

man hat finde ich einfach zu wenig ingame-material gesehen!

Also auf youtube findet man schon ein 30 min gameplay von irgend einer Presse Konferenz . Einee sache bei der ich mir sorgen mache ist die Fahrphysik ,

Sie sah mir zu Arcade lastig aus. Bei Gta V find ich die Fahrphysik sehr gut.

Ich find das zuselten in einem Openworld Spiel die Fahrphysik perfekt ist

Made By Givino-Martis

Guest ~Isamu~

dafür das es nächsten monat erscheint gibts trotzdem zu wenig. Oft hast du ja schon einen Vorabtest, blos diemal gibts ja gar nix, naja abwarten, im herbst habe ich 4-5 Spiele auf dem plan, und wie immer kommen die alle in einem Monat raus, voll kacke jedes Jahr im Herbst ist das so.

dafür das es nächsten monat erscheint gibts trotzdem zu wenig. Oft hast du ja schon einen Vorabtest, blos diemal gibts ja gar nix, naja abwarten, im herbst habe ich 4-5 Spiele auf dem plan, und wie immer kommen die alle in einem Monat raus, voll kacke jedes Jahr im Herbst ist das so.

Finde das sehr gut, kaufe mir selten spiele die 6 stunden in game zeigen das ist blöd, kennt man das halbe spiel und zeigt zuviele schwachstellen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Also auf youtube findet man schon ein 30 min gameplay von irgend einer Presse Konferenz . Einee sache bei der ich mir sorgen mache ist die Fahrphysik ,

Sie sah mir zu Arcade lastig aus. Bei Gta V find ich die Fahrphysik sehr gut.

Ich find das zuselten in einem Openworld Spiel die Fahrphysik perfekt ist

danke. habe mich auch gerade gefragt warum man davon noch nichts gesehen hat? werde mir das spiel mal anschauen... :think:

edit: okay, scheint ganz spaßig zu sein. muss mir aber noch ein paar infos einholen. ^^

Edited by Black Eagle

Hier hab ich denn ersten link von der PK

15 min

15 min wie findet ihr die Fahrphysik ich find sie echt zu Arcadelastig...

bin da etwas entäuscht

Made By Givino-Martis