Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber es muss sich trotzdem lohnen, wenn es ein ernster konkurrent zu GTA 5 wird dann ist es natürlich gekauft aber bisher hat man von dem spiel einfach noch zu wenig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es muss sich trotzdem lohnen, wenn es ein ernster konkurrent zu GTA 5 wird dann ist es natürlich gekauft aber bisher hat man von dem spiel einfach noch zu wenig gesehen.

 

vor allem das Game erscheint doch schon bald :facepalm: (17.08)!

 

man hat finde ich einfach zu wenig ingame-material gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem das Game erscheint doch schon bald :facepalm: (17.08)!

 

man hat finde ich einfach zu wenig ingame-material gesehen!

 

Also auf youtube findet man schon ein 30 min gameplay von irgend einer Presse Konferenz . Einee sache bei der ich mir sorgen mache ist die Fahrphysik ,

Sie sah mir zu Arcade lastig aus. Bei Gta V find ich die Fahrphysik sehr gut.

Ich find das zuselten in einem Openworld Spiel die Fahrphysik perfekt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das es nächsten monat erscheint gibts trotzdem zu wenig. Oft hast du ja schon einen Vorabtest, blos diemal gibts ja gar nix, naja abwarten, im herbst habe ich 4-5 Spiele auf dem plan, und wie immer kommen die alle in einem Monat raus, voll kacke jedes Jahr im Herbst ist das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das es nächsten monat erscheint gibts trotzdem zu wenig. Oft hast du ja schon einen Vorabtest, blos diemal gibts ja gar nix, naja abwarten, im herbst habe ich 4-5 Spiele auf dem plan, und wie immer kommen die alle in einem Monat raus, voll kacke jedes Jahr im Herbst ist das so.

 

Finde das sehr gut, kaufe mir selten spiele die 6 stunden in game zeigen das ist blöd, kennt man das halbe spiel und zeigt zuviele schwachstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf youtube findet man schon ein 30 min gameplay von irgend einer Presse Konferenz . Einee sache bei der ich mir sorgen mache ist die Fahrphysik ,

Sie sah mir zu Arcade lastig aus. Bei Gta V find ich die Fahrphysik sehr gut.

Ich find das zuselten in einem Openworld Spiel die Fahrphysik perfekt ist

 

danke. habe mich auch gerade gefragt warum man davon noch nichts gesehen hat? werde mir das spiel mal anschauen... :think:

 

edit: okay, scheint ganz spaßig zu sein. muss mir aber noch ein paar infos einholen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...