Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Stealth-Kills gehen auch locker im Kampf.

Gegner anvisieren, mit :xsymbol: über der Gegner springen und zweimal :kreis: hinter dem Gegner.

 

Oha, stimmt, die Technik das man hinter ein Gegner kommt hab ich nie angewandt :facepalm: - war irgendwie nie nötig... Danke nochmal für die ganzen Tipps und Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was auch lustig ist:

Gerade bei den Tresor-Typen benutze ich immer mein Auto um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Nicht um sie umzufahren, sondern deren Köpfe mit der Autotür kaltzuverformen. Zum Spass noch einen Gegner in den Kofferraum werfen. Man weiß ja nie, ob man später noch Bock hat jemanden zu vermöbeln :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ziemlich cool. Wusste gar nicht, dass man Gegner in ne Kreissäge halten kann, muss ich gleich mal ausprobieren :naughty:

 

Das hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Was ich aber nicht kannte, war dieser Sprungkick. Also, wo er sich von der Wand abdrückt. Hat man den schon oder kann man den irgendwie bekommen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Was ich aber nicht kannte, war dieser Sprungkick. Also, wo er sich von der Wand abdrückt. Hat man den schon oder kann man den irgendwie bekommen? :nixweiss:

Den kann man von Anfang an ausführen.

Einfach eine Mauer mit :xsymbol: hochlaufen und dann :viereck: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Kampf noch paar Ergänzungen:

 

- Wann immer du deine Wohnung verlässt, geh vorher an den Kühlschrank (Dragon Kick)

 

- Wenn Du einem blinkenden Gegner grad gekontert hast, kann er nicht gleich kontern oder abwehren, also kontern und sofort ne :viereck: - Kombo hinterher

 

- wenn du ihn gepackt hast, und kein Gegenstand blinkt kann man den Gegner einfach mit :xsymbol: gedrückt gehalten erst durch alle anderen Gegner schleifen (die fallen dann um) und dann an eine Wand oder Kante knallen (geht auch ohne Objekt)

 

- liegende Gegner wieder aufheben, mit gedrücktem Kreis finde ich sehr effektiv, mache ich hernach noch mal das oben geschriebene oder werfe ihn, ist er meistens platt

 

- Ringer kannst nicht wieder aufheben, warten, kontern und :viereck:, wenn mich einer packt dann klicke ich einfach Kreis UND Dreieck schnell abwechselnd, dann klappt der QuickTimeEvent meistens

 

- Bei Gegner mit Waffen auch warten, kontern und gleich druff die Katz, im besten Fall dann die Waffe schnell aufheben

 

sonst wurde ja schon viel hilfreiches gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...