Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dizzel

also mit den mp3s für's radio habe ich auch irgendwo gelesen, habe ich aber nicht gefunden im Spiel.

 

@Nex

Naja Wiederspielwert...ich habe nach knapp 30 Stunden Spielzeit Platin geholt und es jetzt erstmal nicht mehr gezockt. Ich bin ganz ehrlich, mir hat das Game super gut gefallen, aber ich werde es erst wieder spielen wenn es neue DLCs gibt. Was es bis jetzt an DLCs gibt ist Quatsch, bis auf das Retro-Triaden Pack. Bringt aber auch noch keine neuen Missionen mit sich, soll aber noch kommen. Laut Info sind für die kommenden 6 Monate DLCs fertig gestellt!

 

Aber ja so geil wie das Game ist, kann man es auch noch locker ein zweites Mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, gerade gesehen bei der Limited Edition ist das Police Protection Pack (zusätzliche Mission, SWAT-Van und Outfit, Maschinengewehr) und das GSP Pack (MMA Moves und Outfits) dabei.

 

bei meiner Vorbestellung war nur ein Martial-Arts DLC dabei mit einer neuen Mission.

 

Mir hat die Polizeiarbeit ja besonders gut gefallen...hoffe da kommt noch was nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wi4 schön dass es keine Limited mehr bei der Grotte gibt

 

hehe du ringst aber auch Tage lang mit dir selbst bevor du ein Game kaufst oder? :keks2:

 

Wiederspielwert ist natürlich gegeben - da es ja schließlich ein open world game ist - und irgendwann vermisst man einfach die Rennmaschinen und Martial Arts Kämpfe - dann fährt man ein wenig durch die Gegend und wiederholt alte Missionen oder fährst Motorradrennen oder gehst in nen Fight Club...es macht sogar tatsächlich Spaß einfach mit Motorrad zu fahren und Musik zu hören :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hatte irgendwann mal gelesen dass man bei sleeping dogs mp3s von der ps3 festplatte abspielen kann - stimmt das - wenn ja, wie?

 

@Dizzel

also mit den mp3s für's radio habe ich auch irgendwo gelesen, habe ich aber nicht gefunden im Spiel.

 

Ich hab das geschrieben. Wie BasslerNNP schon sagte, via PS-Taste ins XMB Menü gehen und dort unter Musik ein Lied anwählen.

Leider läuft die Musik auch in Zwischensequenzen weiter, aber wenn man das schonmal alles gesehen hat, ist es auch egal ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...