Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. warte mal ab bis Mrs. Chu dich bittet Zutaten für Ihren Eintopf zu holen :keks2: jedoch wird das in Testberichten oft negativ angekreidet - wie kann ein Cop zu "so etwas" werden...bla bla...ich fands geil :nixweiss:

 

Die Mrs. Chu Missionen fand ich auch geil :naughty: Da fühlt man sich echt wie in einem Hongkong Film. Das Problem mit den Testberichten ist immer das die Leute zu westlich denken. Wenn ich Chinesische Filme gucke, dann achte ich auch nicht auf Logik, sonder auf Action, Spaß, ne harte Story und coole Stunts. In asiatischen Produktionen ist Realismus eben nebensächlicher als in US Filmen / Spielen.

 

zu dem 1 Mio Gewinn kann ich ja mal klugscheißen, hab auch schon Platin:

 

es gibt eine gold-stat "gewinne 1 Mio" oder so, musst also insgesamt 1 Mio beim Glücksspiel gewinnen.

 

Ach so, mit den Gold Stats hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Bin noch nichtmal mit der Story durch, weil ich mich so viel von den Nebenmissionen und Pickups ablenken lasse :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem 1 Mio Gewinn kann ich ja mal klugscheißen, hab auch schon Platin:

 

es gibt eine gold-stat "gewinne 1 Mio" oder so, musst also insgesamt 1 Mio beim Glücksspiel gewinnen.

 

edit: ach und THill ab in die Hall of Fame mit dir!

 

 

Ja genau. Brauchte für die 30 Gold-Stats den 1 mio Gewinn. Also mehr eine indirekte Trophäe.

 

Danke für den Tipp mit Hall of Fame. Grad eingetragen :good:

 

edit: Jetzt gibt es eine Woche Hühnchen zu essen um mich zu rächen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wei Shen ist zwar ein Cop aber letztendlich hat er seine eigenen Gründe wieso er diesen "undercover" Job annimmt. In erster Linie ist dies Wohl Rache, daher verfolgt er auch recht rigurose Methoden. Zum anderen erfordert seine AUfgabe als Undercover-Cop natürlich auch ein gewisses einfühlungsvermögen und irgendwann kommt man denke ich auch nicht drum herum eine gewisse Bindung zu seinen "Brüdern" bzw. seiner "Familie" aufzubauen. Das ist ja auch ein Punkt was diesen Charakter und vorallem die Story und Atmosphäre so interessant macht da man sich schon ziemlich hin und hergerissen fühlt. Außerdem ist es doch schön richtig böse zu sein aber letztendlich ist man doch der gute. Ich finde die Charaktere allesamt sehr gut insziniert und stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun endlich die Demo ziehen können und muss sagen, sehr Beeindruckend die OP-World.

 

Leider ist es sehr anstrengend für mich, da ich kein English verstehe, muss ich immer wieder die Übersetzung lesen und gleichzeitig die Bilder dazu ansehen. Das ist zu anstrengend leider!

 

Wird bei GTA 5 sicherlich nicht anders sein. Mafia 2 dagegen war schon deutlich tiefen Etspannt :good:

 

immerhin lief es da auch mit der Syncro ordentlich. Dadurch nimmt man sich mMn Käuferpotenzial die nicht english sprechen.

 

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Englischkenntnisse verdanke ich zu 90% Videospielen und zu 10% der Schule :D

 

End yäs, i spiak väri gut englisch :D

 

ja ganz im ernscht - das wird verdammt unterschätzt - ich konnte noch nie besser Englisch lernen als bei Musik und Games!

 

Aber ja Sleeping Dogs war immer ein wenig heftig beim fahren sich noch aufs gesprochene zu konzentrieren - weil Untertitel lesen konnte ich nicht mal probieren meistens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Sleeping Dogs fand ich die Untertitel etwas zu klein um sie z.B. beim Auto fahren entspannt lesen zu können. Für das gesprochene Englisch muss man schon etwas geübt sein, um das zu verstehen auf Grund des starken Chinesischen Akzents. Mich bringt das immer durcheinander wenn Englisch gesprochen wird und die Untertitel Deutsch sind. Da ist mir eine Englische Synchro mit Englischen oder ganz ohne Untertitel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...