Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt grad dabei, die vorletzte Mission, wo ich gerade in der Story bin, eignet sich Perfekt für Parcour Kills & Entwaffnungen. Mit absicht immer Killen lassen und dann vom Kontrollpunkt wieder von vorne. 10min und man hat diese beiden Stats in GOLD!

 

Bei Parcour Kill entwaffnet man nämlich auch gleich.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage bzgl. Waffen. Ich hab die Story durch aber keine Möglichkeit gefunden Waffen zu kaufen. Für die letzte Ansehen Stufe gab es aber 40% Rabatt auf den Kauf von Kleidungsstücken UND WAFFEN. Demnach müsste man ja irgendwo Waffen kaufen können. Ausserdem gibt es in der Statistik Waffen die ich nicht im Spiel gefunden habe, z.B. Silber und Gold Waffen. Eine Gold Waffe konnte man ja in einer bestimmten Mission benutzen aber wo bekommt man die anderen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie das mit 50.000 bei einem Hahnenkampf gewinnen gehen soll? Ich kann nämlich nur 5.000 setzen...

In Aberdeen oder Kennedy Town kann man 50 000 setzen. Bin mir gerade nicht ganz sicher in welchem von den beiden. Das ist auf jeden Fall da am Hafen wo so viele Container rumstehen. Guck mal am besten auf die Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bzgl. Waffen. Ich hab die Story durch aber keine Möglichkeit gefunden Waffen zu kaufen. Für die letzte Ansehen Stufe gab es aber 40% Rabatt auf den Kauf von Kleidungsstücken UND WAFFEN. Demnach müsste man ja irgendwo Waffen kaufen können. Ausserdem gibt es in der Statistik Waffen die ich nicht im Spiel gefunden habe, z.B. Silber und Gold Waffen. Eine Gold Waffe konnte man ja in einer bestimmten Mission benutzen aber wo bekommt man die anderen???

Waffen kann man nicht kaufen, evtl war es geplant und sie haben es nur vergessen bei den Fähigkeiten am Ende noch zu löschen :aua:

Ich habe auch nur die Goldene Deagle gefunden/benutzt.

Kann mir nur vorstellen das in den letzten Missionen, diese Waffen irgendein Gegner hatte.

Kann mir einer sagen wie das mit 50.000 bei einem Hahnenkampf gewinnen gehen soll? Ich kann nämlich nur 5.000 setzen...

Ganz links auf der Karte, wo auch der Autohändler und Fightclub am Hafen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht einfach... die Knochenbrecherangriffen lernt man in der Schule..

 

zB einen Gegner einmal mit :viereck: schlagen und danach :viereck: halten...

 

dann brichst ihm das bein...

 

es gibt auch noch :viereck::viereck: und danach :viereck: halten ...

 

dann brichst ihm den arm ... je nachdem wieviel statuen du schon zurückgebracht hast

 

Danke schon mal, aber bist du dir sicher, dass es das ist? Ich mach die doch dauernd, viereck so und so oft mal drücken und dann halten, habe aber in den Stats kaum Knochenbrüche, komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...