Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

Gibt es unendlich Transporter zu karpern oder sind die irgendwann auch alle?

Wenn du 5 Stück nach Hause bringst, gibt es eine Trophäe.

Bei den Transportern ist es aber so, dass du mit jedem 5000HK$ mehr bekommst.

Dafür steigt aber auch die Fahndungsstufe mit jedem :zwinker: es wird also immer schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du 5 Stück nach Hause bringst, gibt es eine Trophäe.

Bei den Transportern ist es aber so, dass du mit jedem 5000HK$ mehr bekommst.

Dafür steigt aber auch die Fahndungsstufe mit jedem :zwinker: es wird also immer schwerer.

Ja hab die Trophäe schon, also hab ich bisher 6 gestohlen. Hab mir aber schon recht schwer getan weil es so unerwartet viele waren. Bzw. schwer getan hab ich mir nicht wirklich aber es hat lange gedauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im laufe deiner "Karriere" lernst du verschiedene Damen kennen. Die erste ist eine Dame, die als Touri unterwegs ist.

Nach dem man sich bekannt gemacht hat, hast du ihre Nummer im Hande (Digibutton oben, Kontakte).

Für die erledigst du dann ein paar Aufgaben (sie an verschiedene Orte bringen und fotografieren). Dann kannst du alle Gesundheitsschreine sehen. Man lernt diese Damen immer kennen. Daher fleissig auch alle Polizeiaufgaben (blaue Wappen) erledigen ;)

 

Man lernt dann noch weiter Damen kennen im laufe des Spiels, die verschiedenste Sachen auf der Karte aufdecken. Zum Beispiel die Tresore oder auch die Statuen für den Lehrmeister in der Kampfschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage. Ich bin jetzt durch im Spiel und erledigte so die kleinigkeiten.

Jetzt habe ich noch nicht alle Polizeirazien gemacht, bin Kreuz und Quer durch die ganze Stadt gerast und habe nix mehr gefunden. Trotzdem sind, wenn ich an den Fernseher gehe, dort immer noch Kameras nicht freigeschaltet.

Deutet das auf ein großes Ad on hin oder hab ich einfach einen Fehler gemacht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch normale Kameras ohne Razzien, die man hacken kann.

 

 

Ich habe nix mehr.. ich bin glaub ich jetzt 3 Std durch die Stadt gefahren ohne auch nur ein weiteres Event, sprich Razzia, Kamera oder eins dieser "Personenevents" bekommen zu haben. Das nervt ziemlich finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix mehr.. ich bin glaub ich jetzt 3 Std durch die Stadt gefahren ohne auch nur ein weiteres Event, sprich Razzia, Kamera oder eins dieser "Personenevents" bekommen zu haben. Das nervt ziemlich finde ich.

Du musst die Dates über dein Handy starten. Dann werden die Kameras auf der Karte makiert.

Für die Personenevents guck mal auf Youtube, da kannst du sehen wo die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...