Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausschließlich Gameware.at! :)

 

Ok danke dir, ich schau mal.

 

ja lohnt sich auf jedenfall ist mal ein frisches Game Setting und schon auf PS3 sah es Grafisch toll aus auf PS4 sollte es dann bombe aussehen & spielerisch natürlich auch spassig. Umfang stimmt auch, nur wenn man halt alles gemacht hat kann man leider nicht mehr viel machen daher am besten falls es das gibt PS4 Version Goty holen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschließlich Gameware.at! :)

 

Ok danke dir, ich schau mal.

 

Ich hatte es erst letztens für ca. 13€ aus UK bestellt, aber werde es definitiv später nochmal für ps4 holen. Das Game ist wirklich mal was anderes. Habe jetzt auch die PS3 version nicht durch und warte. Also wirklich eine Empfehlung. und wenn man es noch gar nicht gespielt hat erst recht.

Aber es muss auch gut remastered werden. Wenn die mir zeigen, dass es glatt ein normales ps4 spiel sein könnte (nicht so wie tlour) dann werde ich bei der ersten vergünstigung zugreifen :)

 

achja und da ich deinen Geschmack ungefähr kenne, denke ich, dass es etwas für dich ist :D Dort wird dir auf jeden Fall nicht langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es erst letztens für ca. 13€ aus UK bestellt, aber werde es definitiv später nochmal für ps4 holen. Das Game ist wirklich mal was anderes. Habe jetzt auch die PS3 version nicht durch und warte. Also wirklich eine Empfehlung. und wenn man es noch gar nicht gespielt hat erst recht.

Aber es muss auch gut remastered werden. Wenn die mir zeigen, dass es glatt ein normales ps4 spiel sein könnte (nicht so wie tlour) dann werde ich bei der ersten vergünstigung zugreifen :)

 

achja und da ich deinen Geschmack ungefähr kenne, denke ich, dass es etwas für dich ist :D Dort wird dir auf jeden Fall nicht langweilig

 

Okay, kaufe es mir, wenn es mal im Angebot ist. :)

Im Oktober kommen ja eh schon Alien und The Evil Within und im November Far Cry 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hi Leute, brauche eure Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Im Kennedy Town möchte ich den einen Tresor auf machen, nun stehe ich vor diesen großen einfahrt und das Tor ist verschlossen, hinten steht ein wachmann. Die frage ich wie komme ich rein?

 

Hey spiele zur zeit auch sleeping dogs. Dort kommst du erst rein wenn du im Story Verlauf voran schreitest. Denk dass das ziemlich am Schluss ist. Kann mich nicht erinnern habe es ja auf der ps3 schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, brauche eure Hilfe und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Im Kennedy Town möchte ich den einen Tresor auf machen, nun stehe ich vor diesen großen einfahrt und das Tor ist verschlossen, hinten steht ein wachmann. Die frage ich wie komme ich rein?

 

Vielleicht mal wieder so ein blöder Bug. :nixweiss:

 

Habe solche Situationen auch schon erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...