Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du San Andreas gespielt?

 

Ja klar is schon lang her aber man hatte doch jetzt wahl zwischen Hemd oder halt Jacke man konnte ja jetzt nicht die unterhemden richtig wechseln.

Ich weiss das man bei Gta von Kopf bis Fuß sich anziehen kann.

Aber bei GTA IV war es doch schon echt mau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gab es coole Anzüge. Ich werde mir das Spiel kaufen, hoffe aber, dass die Story lang ist, oder es viele Nebenmissionen geben wird.

 

Ja die Anzüge fand ich Klasse bin fast nur damit rumgerannt in GTA IV

ja das hoff ich aufjedenfall auf und wie man seine Kampfskills verbessert ob man extra in ein Dojo geht wie bei True Crime früher oder halt lvl up wird und es verbessert ich glaub 2 trifft eher zu sah jedenfalls so im Video aus.

Ich freu mich auch auf die Rennen die statt finden werden und bin gespannt was man eigentlich noch so in Sleeping Dogs so machen kann.

 

Und GTA SA und VC waren für mich die Besten teile der Serie besonders SA mit Jet rumfliegen und abspringen Fallschirm öffnen und aus der luft die gegenden beobachten fand ich klasse früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gerade vom Dojo redest...die Fahrschule hat mir früher bei True Crime echt gut gefallen. Hoffe das wird wieder möglich sein bei Slepping Dogs.

 

zum Gameplay video: bin echt beeindruckt wie viel auf diesen Märkten in der Stadt los ist und wie schick die teilweise aussehen. Mit dem Licht und der Neonreklame...klasse!

 

edit: heute ab 22:00 Uhr im Game One Blog: Eine Stunde mit Sleeping Dogs (Wolf zockt die Stunde)

Bearbeitet von remmi_demmi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...