Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß man eigentlich schon, ob die UK-Version deutsche Texte hat? Eine deutsche Sprachausgabe wird es ja nicht geben, oder? Ich fänd es nur gut, wenn man wenigstens deutsche Unterteil hat.

 

Also soweit ich das gesehen habe ist die Sprachausgabe bei allen englisch und die Texte bei der UK-Version auch nur englisch.

 

Ich werde zur AT PEGI Version greifen. :D

Die hat deutsche Untertitel und ist auch uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das gesehen habe ist die Sprachausgabe bei allen englisch und die Texte bei der UK-Version auch nur englisch.

 

Ich werde zur AT PEGI Version greifen. :D

Die hat deutsche Untertitel und ist auch uncut.

Wird man die Untertitel auch auf Englisch stellen können ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Weiß ich momentan auch noch nicht. Habe bisher nur gesehen, dass das Spiel englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel haben wird.

 

Nicht nur Englisch es wird auch Chinesisch gesprochen das sah ich beim 1 Stunde mit Video von Gameone (Eine unfertige Promoversion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Englisch es wird auch Chinesisch gesprochen das sah ich beim 1 Stunde mit Video von Gameone (Eine unfertige Promoversion).

 

Ja das stimmt. Habe gesehen, das zwar englische Sprachausgabe ist aber manchmal fluchen Gangster auf chinesisch oder Leute unterhalten sich im Hintergrund.

 

Richtige chinesische Sprachausgabe wird man aber nicht einstellen können oder? Wäre mir lieber mit chinesischer Sprache und deutschen Untertiteln. :good:

Das wäre natürlich optimal für die Atmosphäre des Spiels. Bei Yakuza wird ja auch japanisch gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...