Zum Inhalt springen

frage zu den rollen


einhorn21

Empfohlene Beiträge

guten tag zusammen

 

hab da mal ne frage bin newbie in dem spiel undverstehe das im skill-tree noch nicht mit diesen rollen.

 

dort steht bin geräte futzy bei dem skill taser-sog

 

kräfte interaktion

 

schadensverursacher-rolle

 

schadensrolle

 

mit jeweils einer beschreibung dort runter.

 

sind diese sachen immer alleaktive bzw was ist aktive wie kann ich das ändern wenn es der fall seinen sollte.

 

 

danke schön schon einmal

 

und sry das ich alles klein geschrieben hab habs mit dem handy gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht alle rollen sind aktiv, immer nur eine.

du hast die möglichkeit eine offensive und eine defensive rolle anzulegen.

 

die offensive rolle: schadensrolle/schadenverursacherrolle

 

die defensive rolle: in meinem fall die heilerrolle (ich bin als heiler generell in der heilerrolle)

 

bestimmte skills/fähigkeiten kannst du nur in eine der beiden rollen benutzen.

man ändert seine rolle in dem man auf dem steuerkreuz nach oben drückt, wartet und dann auf "rolle wechseln" klickt. im kampf oder wenn dich jemand im visier hat, kannst du die rolle nicht wechseln.

 

helden und schurken haben jeweils eine eigene trainingshalle, dort kannst du trainieren und deinen charakter gegebenfalls anpassen. deinen fertigkeits- und kraftpunkte kannst du auch ändern. helden gehen dazu in den wachturm, schurken ins pendant/gegenstück, keine ahnung wie der wachturm bei den schurken heisst.

 

ansonsten sind die meisten fragen irgendwo hier im forum schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...