Jump to content
$pinga$

Rollenspieler?Shooter?Genremix...

Wie steht ihr zu Genremixes?  

36 members have voted

1. 1. Wie steht ihr zu Genremixes?

• Ich spiele nur ein Genre damit ich mich voll darauf konzentrieren kann
      0
    • Ich spiele nur ein Genre, weil der Rest mir keinen Spaß macht
      0
    • Ich spiel alles durcheinander, wie es mir passt
      34
    • Ich spiel alles durcheinander, weil ich mich nicht lange auf ein Game konzentrieren kann
      2

Recommended Posts

Hey Leute,

hab da mal ne ganz kurze Frage... Und zwar war das bei mir so das ich angefangen hab zu zocken und die erste Wahl waren da die Jump´n´Runs. Danach hab ich dann Shooter gespielt, dass ne ganze Zeit lang für mein liebstes Hobby gehalten und gedacht dass ich nie wirklich ernsthaft mal ein anderes Genre anpacken würde... Zumindest wirklich konzentriert und für längere Zeit... Allerdings kam dann das gute alte The Elder Scrolls: Oblivion^^ Dadurch wurde mein "Selbstbild" meiner Zockergewohnheit ziemlich durcheinandergewirbelt... Spätestens seit The Elder Scrolls V: Skyrim muss ich sagen, dass ich zur Zeit mehr RPG´s als Shooter zocke. UNd jetzt wüsste ich gerne von euch, wie ihr das seht: Findet ihr es besser/sinnvoller, sich auf ein Spiel/Genre zu beschränken, oder spielt ihr einfach gemixt alles durcheinander wie es euch gerade Spaß macht? Und warum macht ihr das so? Hoffe das wird interessant, schönen Tag euch noch...

EDIT: Falls es sowas schon gibt, closen pls thx

Edited by $pinga$

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Also mein Hobby sind Computerspiele, egal welches Genre, hauptsache sie gefallen mir :good:

Rennspiele Rollenspiele Action-Adventures Shooter...wird alles durcheinander gezockt :p Letzter Punkt trifft bei mir zu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als Knirps mit Mario angefangen, und als die PS1 erschien habe ich ( immernoch als Knirps) alles Gespielt.

Von Jump'Run bis Racer, und heute auch eig. alles ausser z.b. Guitat Hero Musik Games.:ok:

Bei mir trifft kein Punkt der genannten zu.

Ich spiele weder nur ein Genre, noch alles durcheinander.

Folgende Genre spiele ich:

Sportspiele (und auch nur gelegentlich mit Kumpels): nur PES 2012

Shooter

Rollenspiele: Nur die Fallout Teile

Actionadventure

Open World: wie z.B. RDR

Horror/Survival Horror

desweiteren bin ich ein großer Fan des Postapokalyptischen Subgenres

Ich spiele eigentlich alles durcheinander. Natürlich habe ich Lieblingsgenre, aber wenn das Spiel gut ist, dann ist mir eigentlich egal welches Genre. Wie gesagt, hauptsache es macht Spaß.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.Genre ist egal, Hauptsache ist es gefällt einem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB