Zum Inhalt springen

Dead Space Hintergrundbild


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Nabend...wenn ich Dead Space zocke und dann auf Spiel verlassen klicke, DVD aber drin lasse, und mir dann das Menü angezeigt wird, ist da ein richtig geiles Hintergrundbild von Dead Space zu sehen (solange die DVD noch drin ist)

hat jemand ne Ahnung wie ich an das Bild heran komme um es dauerhaft als Hintergrundbild verwenden zu können?! Natürlich in der guten Qualität!!

 

Gruß Nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die links...leider ist das Bild welches ich suche nicht dabei! Trotzdem danke für die links...

Hab mehrere Seiten abgeklappert. Aber meistens nur diese Bilder gefunden. Falls ich zufällig noch weitere Seiten finde Poste ich die hier.

 

Dead Space Wallpaper - Dead Space Backgrounds -

 

IGN: Dead Space Screenshots, Wallpapers and Pics

 

Images for Dead Space (PC) - Voodoo Extreme

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...