Zum Inhalt springen

Mud fim motocross world championship


puffitheone

Empfohlene Beiträge

Da ich zur Zeit sehr im Motocrossfieber bin und Mx vs Atv Reflex bis zum Umfallen spiele,wollte ich mal das Thema hier rein stellen,als ich auf den Titel stieß.

Mir fehlte halt trotz des riesen Umfangs,z.b.Klamotten,Designs und Rennen,richtige offizielle Sponsoren ala Monster Energy und die richtigen Bikes.Und hier bei der Mx WM wird das noch geboten.

Also ich bin mal so was von gespannt auf das Spiel.Es ist auf alle Fälle ganz oben auf der Beobachtungsliste.Hoffe es kommt wie angekündigt auch März raus.

 

http://www.mudthegame.com/ :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Also hab jetzt mal ausgiebig die Demo gespielt...Ich muss sagen,das hat was.Ist zwar irgendwie einfacher gehalten mit steuern,aber es geht sofort leicht von der Hand.Ich muss sagen,dass mir es wirklich gefällt.Wie gesagt-das hat irgendwas,was mir gefällt:ok:Schwer zu erklären was...

Ich kann jedenfalls die 2Wochen kaum noch abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...