Jump to content

Claneröffnung


GamesChanger
 Share

Recommended Posts

Moin Guys,

 

ich würde gerne einen Clan eröffnen.

Jedoch bräuchte ich dazu eure Hilfe:

 

- Tipps(Was muss ich haben)

- Ich brauche jemanden, der mir kostenlos eine Website für unseren Clan erstellt

 

Wenn mir wer helfen würde, würde ich mich freuen:)

Hier könnte ihre Werbung stehen:bana2:

Link to comment
Share on other sites

schliesse dich doch einfach einem bestehenden Clan an,

 

dann sparst du die Arbeit.

 

besonders wenn man unerfahren ist versuch doch erst mal in einem Clan eine Weile zuspielen da vielleicht ein Position wie einen Squad Leader zu besetzen.

 

Leader ist manchmal ein undankbarer Job.

 

Allein die Frage was brauch ich dazu, sagt schon das du noch nicht bereit bist deinen eigenen Clan zu gründen.

 

Das wichtigste was ein Clan braucht sind seine Member ein Clan steht und fällt mit seinen Membern.

 

Nicht böse gemeint :)

 

MFG Kenny

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

Kenny2601 hat zwar recht aber das war nicht die Antwort auf seine Frage.

Hättes du jetzt noch dabei seine Fragen beantwortet, wäre es sogar kein sinnloser Beitrag gewesen..:facepalm:

 

Jetzt ist die frage welchen Sinn soll der Clan bezwecken?

Soll es sein:

- Fun Clun Multi

- Fun Clan

- PSL (oder andere Liga) Clan

- ernsthafter Clan Multi

- ernsthafter Clan

 

Gibt vieles!

 

Ein Clan wird meistens von 2 Leuten gegründet und dann mit "freunden" die ersten Member erweitert.

 

Dann wenn es 4-6 Leute sind wird bei den Games ingame nach guten Spielern gesucht oder per Foren (z.b Play3.de).

 

Dann seid ihr schon vielleicht bei 10 - 15 Leuten.

Ihr solltet dann ne nette Homepage erstellen und dann habt ihr schon das schwierigste hinter dir!

 

Wünsche dir glück da ich eventuell auch einen Gründen will und schon oft einen gegründet habe. :ok:

MfG euer Greppo :bana2::bana1:

Link to comment
Share on other sites

@greppo

So weit war ich auch. Ich denke, dann wird es keine Probleme mehr gebn

Trotzdem danke.

 

Ich brauche bloß wen, der für den Clan ne Website erstellt.

 

also gute free templates findest du hier:

 

http://capdesigns.de/

oder

http://www.dragondesigns.de

 

da kannst du die im Forum auch weiter Hilfe zum Thema Webseiten holen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Demon's souls ist halt dark souls zero 😄
    • Zu diesem Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ich hoffe, dass die Shoppingtour von MS bald ein Ende findet. Nach A/B ist man in etwa auf dem Level von Sony, was den Umsatz betrifft und das bleibt hoffentlich lange so. Ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden ist das beste, zumindest für mich mit beiden Konsolen.
    • Ich finde es halt nur schade wenn man sich einfach nicht mehr wie früher drauf verlassen kann das ein bestimmter Publisher oder eine bestimmte Marke für etwas steht/stand (Qualität usw).   Ich kenn mich damit nicht so aus , aber kann es sein das früher Geld nicht so der krasse Faktor war?   Nur wie hier im Fall von Elden Ring sieht man halt auch wieder das zugunsten der breiten Masse ein Game verwässert wird. Ich finde es einfach schade das man nicht einfach ein neues Franchise entwickelt (für Casual Gamer usw) und das Mainfranchise halt auf die Hauptgruppe weiter zuschneidet. Ich zb hatte mehr Spass mit Hellpoint als mit Elden Ring. Das ist schon seltsam
    • Ich hab sie für 160 bekommen.. 😉  Viele kaufen sich auch eine xss weil man dort retro Spiele zocken kannst. Nes, snes, Gameboy, Gameboy advance, gamecube, ps1, ps2, psp laufen ganz okay auf der Konsole. 
    • Mich würde mal interessieren ob mit dem höheren Preis dann auch die Streaming-Qualität verbessert wurde. Als ich das letztes Jahr ausprobiert habe, sah das auf meinem 4k TV nicht sonderlich gut aus 🤔
×
×
  • Create New...