Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Am Montag gibt es näheres zur kommenden DLC für SSX ... !!!!!!

 

Mal sehen was die Entwickler sich ausgedacht haben..

 

Ausgezeichnet,dann schauen wir mal,was kommt :D Morgen wissen wir dann mehr :-)

 

EDIT: Und gibt es schon Neuigkeiten??? :-)

Bearbeitet von Niels_GTI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also am Montag haben sie sich einen Scherz erlaubt und gemeint. ja die große Ankündigung ist: Das es eine DLC gibt!

 

Doll!!

 

Egal heute gibts wirklich Neuigkeiten..

 

It finally happened! The DLC is Tricky inspired and will drop on May 1st. Price and basic info is as follows:

 

 

  • SSX Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack - $7.99
  • SSX Classic Characters Pack - $5.99
  • SSX Mt. Eddie Pack - $5.99

 

Außerdem hier ein erstes Teaser Video:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am Montag haben sie sich einen Scherz erlaubt und gemeint. ja die große Ankündigung ist: Das es eine DLC gibt!

 

Doll!!

 

Egal heute gibts wirklich Neuigkeiten..

 

-------

 

Außerdem hier ein erstes Teaser Video:

 

 

 

Danke für die Info :-) Och menno,nun wieder Geld abdrücken...muss ich mir mal überlegen,ob ich mir das holen werde xD Reizen tut es mich ja schon irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was wirds bei uns kosten. 8,- Euro. Naja okay das ist schon grenzwertig für das was man bekommt.

 

1 neuer Berg, 9 neue Renn- & Trickystrecken, neue Chars

 

Ist grenzwertig ja.... aber ich werds halt trotzdem kaufen ^^

 

Ja soviel ist das nicht und dafür umgerechnet ca. 8 Euro...das finde ich schon happig.Dann lieber n etwas größeres Paket rausbringen und dann 8 Euro verlangen :-) Hahaha ja warscheinlich holt man es sich ja eh,aber ich denke,ich werde erstmal warten.Kannst mir ja schreiben,ob es sich lohnt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also die strecken werden sich auf jeden fall lohnen. bei den chars bin ich mir nicht sicher...

 

aber die strecke ist wenigstens wieder richtig abgefahren ssx-ig :)

 

Oh man,ich bin völlig im SSX Fieber,den Spass werde ich mir wohl auch gönnen :-) Werde heute Abend versuchen,Griff auf ausgewählten Strecken zu schlagen mit 6 Mitgliedern von SSX und dann schauen wir mal :-) Will bei dem Spiel Platin bekommen...sollte doch möglich sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haben die Entwickler vor kurzem eine Aktion gemacht. Das waren 2 Events - jeweils ein "Rase!" und ein "Trickse!" - wo sie auf der Webiste usw. richtig Promo gemacht haben. Da haben wir mit Ach und Krach 50K zusammenbekommen.

 

Entweder es war eine bewusste Aktion für die Trophäe, oder sie haben sich vielleicht ein bißchen mehr Erfolg erhofft.

 

Aber ich denke die werden das sicher wiederholen und mal wieder machen damit Leute die das verpasst haben die Trophäe nachholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haben die Entwickler vor kurzem eine Aktion gemacht. Das waren 2 Events - jeweils ein "Rase!" und ein "Trickse!" - wo sie auf der Webiste usw. richtig Promo gemacht haben. Da haben wir mit Ach und Krach 50K zusammenbekommen.

 

Entweder es war eine bewusste Aktion für die Trophäe, oder sie haben sich vielleicht ein bißchen mehr Erfolg erhofft.

 

Aber ich denke die werden das sicher wiederholen und mal wieder machen damit Leute die das verpasst haben die Trophäe nachholen können.

 

Ja hoffentlich. Es wäre schon ärgerlich, wenn man alleine deswegen die Trophäe verpassen würde.

 

Vielleicht werden es noch mehr Spieler wenn der Winter wieder kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...