Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

Ja hoffentlich. Es wäre schon ärgerlich, wenn man alleine deswegen die Trophäe verpassen würde.

 

Vielleicht werden es noch mehr Spieler wenn der Winter wieder kommt. :D

 

Hoffe ich auch,dass die nochmalso ne Aktion machen.Aber bis zum Winter möchte ich ungern warten,habe nun fast alle Trophäen,aber unter anderem fehlt mir ebenfalls noch dieses Abzeichen und somit würde ich die Trophäe dann nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe ich auch,dass die nochmalso ne Aktion machen.Aber bis zum Winter möchte ich ungern warten,habe nun fast alle Trophäen,aber unter anderem fehlt mir ebenfalls noch dieses Abzeichen und somit würde ich die Trophäe dann nicht bekommen.

 

Ja geht mir genauso. Das mit der letzten Aktion habe ich gar nicht mitbekommen sonst hätte ich natürlich mitgemacht. Das ist schon schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na habt ihr ein glück... auf gehts holt euch eure Trophäe!!!!!!

 

ach week brings a new opportunity to get the 50k badge if you have not gotten it yet. The event, as of writing this post, has 6 days and 22 hours left. Go grab your badge!

 

This week's 50k opportunity is (on both Ps3 and 360):

 

New Zealand - Mount Wakefield - Bulldog - Trick It

New Zealand - Mount Wakefield - Bulldog - Race It

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt hat alles aus der Quelle gestimmt... aber steht ja auch da das sie das nun wöchentlich machen :)

 

Jede Woche gibt es das Event auf einem anderen Berg.

 

Hoffentlich bekommen wir die 50000 noch zusammen. Dann würde Platin in greifbare Nähe rücken. Danke für die Info. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen wir die 50000 noch zusammen. Dann würde Platin in greifbare Nähe rücken. Danke für die Info. :keks2:

 

Hoffe ich auch,dann rückt Platin ein bisschen näher :D Soviel Trophäen brauche ich nicht mehr...was wohl am längsten dauern wird,dass ich bei Globalevents jeden Drop beitreten muss,aber das sollte auch nicht ewig dauern :D

 

 

Danke für die Info !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute geht sofort online und spielt Global-Event in Neuseeland. Da sind über 50000 Teilnehmer mit dabei. Hab die Auszeichnung bekommen. Wo sind denn auf einmal über Nacht die ganzen Spieler hergekommen. :D

 

Dafür sind an den anderen Bergen keine einzigen Events. Mir fehlt jrtzt nur noch ein Abzeichen aber irgendwie werden meinen Geotags immer eingesammelt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind an den anderen Bergen keine einzigen Events. Mir fehlt jrtzt nur noch ein Abzeichen aber irgendwie werden meinen Geotags immer eingesammelt.^^

 

Das an den anderen Bergen keine Events sind ist glaube ich Absicht, damit alle Spieler auf Neuseeland fahren. :D

 

Ich habe meine Geotags immer an Stellen am Rand, außerhalb der üblichen Strecke in Rennevents versteckt. Hat ganz gut geklappt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...