Jump to content

Recommended Posts

Posted
Vielen Dank :-)

Das mit dem Update habe ich noch nicht getestet,habe es nur kurz in einem Video auf play3 gesehen.Werde ich demnächst testen.Wenn es soweit ist und ich wieder ein wenig in SSX drin bin,dann kann ich Dich ja mal in die Freundesliste hinzufügen und wir können mal gegeneinander spielen :-)

klar, diese art von event läuft recht in ordnung, kann ich schonmal sagen...

• Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hatte eigentlich nicht vor SSX in nächster Zeit zu spielen aber die neuen Spielmodi haben mich jetzt schon neugierig gemacht. Mal sehen. Vielleicht schau ich demnächst mal kurz rein. :D

• 4 months later...
Posted

So jetzt ist Winter, jetzt kann man es ja mal einlegen hihi

Es gab doch 2 DLCs, weiß einer wo man die findet im neuen Store?

Ich finde den voll unübersichtlich und zur suche nur ein Buchstaben eingeben?

Gibst die DLCs überhaupt noch?

Posted
So jetzt ist Winter, jetzt kann man es ja mal einlegen hihi

Es gab doch 2 DLCs, weiß einer wo man die findet im neuen Store?

Ich finde den voll unübersichtlich und zur suche nur ein Buchstaben eingeben?

Gibst die DLCs überhaupt noch?

Ich spiele solche Spiele auch immer passend zur Jahreszeit.^^

Da stimmt einfach die Atmosphäre deshalb bin ich momentan auch wieder fleißig am SSX zocken.

Die DLCs gibt es alle noch. Einfach im Store bei "Suchen" die Buchstaben SSX nach der Reihe eingeben und alle werden dir angezeigt. Sind sehr empfehlenswert da man neue Berge und Charaktere bekommt. :ok:

-Mt. Eddie & Klassische Charaktere

-Fudschijama & Freunde-Pack

Posted

ok danke

Einfach im Store bei "Suchen" die Buchstaben SSX nach der Reihe eingeben und alle werden dir angezeigt.

deswegen war ich verwundert, bei mir geht nämlich nur 1 Buchstabe, nicht mehrere. Und zeigt mir so an, Namen in dem ein "S" vorkommt, aber bei "A" anfängt, grr.

naja, heist es doch Stundenlang scrollen.

Posted
ok danke

deswegen war ich verwundert, bei mir geht nämlich nur 1 Buchstabe, nicht mehrere. Und zeigt mir so an, Namen in dem ein "S" vorkommt, aber bei "A" anfängt, grr.

naja, heist es doch Stundenlang scrollen.

Müsste aber eigentlich auch bei dir funktionieren. Das Eingabesystem ist anfangs etwas ungewohnt.

Sobald du beim ersten "S" bist einmal nach rechts drücken dann kommen wieder von oben nach unten alle Buchstaben. Nach unten bis du wieder beim "S" bist, wieder nach rechts und dann stehen nur noch "F" und "X" zur Auswahl. Runter auf "X", wieder rechts drücken und du bist da. :)

Posted
Leider nicht so viel wie Anfang des Jahres als das Spiel rauskam aber immer noch so, dass es in Ordnung ist. :good:

Denke ich schaue da auch bald mal wieder vorbei.Trophäen habe ich schon alle,aber es geht ja einfach nur um den Spass und das tut das Spiel auf jeden Fall :good: