Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe wirklich sie werden auch dlc´s veröffentlichen... !!!!!

 

eines der games bei denen ich darauf hoffen...

 

mein wunsch:

 

planeten..... da sie ja damit angeben das sie mit nasa aufnahmen gearbeitet haben um die berge so realistisch wie möglich zu gestalten..... warum nicht der mars???????

 

stellt euch vor... die ziehen uns da ein paar abgefahrene berge hoch ... und wir fahren auf sand... mit stürmen und dem ganzen scheiss :)

 

vielleicht kann man auch etwas an der schwerkraftschraube drehen ... oder survivalstrecken... auf dem mond muss man vor der dunklen seite wegfahren um nicht zu erfrieren ...

 

aaaaber.. vermutlich verdienen sie einfach nur bißchen kohle mit "neuen" boards.... "neue" fahrer... "neue strecken".....

 

ich würd mir halt einfach gern den mond kaufen und dort fahren ... zum henker!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil fände wär ein klassischer Multiplayer mit mehreren Leuten gleichzeitig auf der Strecke. So wie früher halt. Dazu noch wie früher die Möglichkeit, Gegner weg zu hauen :)

 

So wie es jetzt ist isses zwar ganz cool, aber mit echten Leuten auf der Strecke(die nicht nur als Geist auftreten) wärs noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt... aber vom prinzip haben sie schon recht. du triffst dich beim fahren doch kaum auf der strecke...

 

aber du hast vollkommen recht.. das gefühl ist anders... und es fehlt einem..

 

btw

 

ich bin echt schockiert wie stiefmütterlich das spiel hier im forum dahindümpelt :)

 

wenn ich das mit manch anderem eher mittelmäßigen titel vergleich :think:

 

ist das spiel echt so speziell.. oder falsche marketingstrategie?

 

jaja ich unterhalte mich mal wieder selbst :facepalm:

 

aber egal.. schon jemand die ssx ridernet iphone app geladen...

 

hab ich grad... ist net grade umfangreich.. interessant wäre bzgl. der nachrichten ... ob die ins game übermittelt werden..

Bearbeitet von basslerNNP
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich unterhalte mich mal wieder selbst :facepalm:

 

 

Wenn man vom Board schiessen könnte wäre das Spiel sicher für viele interessant.CoD SSX :)

 

Das Spiel ist sehr unterhaltsam aber es gibt doch Kleinigkeiten die mich stören.

 

Einige Strecken sind durchzogen mit vielen Gletscherspalten und zusammen mit der etwas trägen Steuerung führt das zum häufigen Neustart,denn was hilft die Rückspulfunktion,wenn die Gegner derwei weiter fahren?

 

Die KI hat bei den Trickevents bereits 100 Meter nach dem Start 200 000 Punkte,wie soll man denn da auf den ersten Platz kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...