Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo den drops hab ich wohl bis jetzt auch noch nicht gefunden.

 

8 sekunden können verdammt lang sein :)

 

 

werde mich da heute abend nochmal dran versuchen,irgendwie muss das doch gehen.sobald ich das geschafft habe,schreibe ich das dann hier rein :-) könnte aber ein wenig dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man im netz so alles findet :)

 

 

hier lösung für 8 Sekunden in der Luft ohne Wingsuite !!!!

 

danke :D habe ich schon mal nachgeschaut,aber konnte nichts finden. na der macht ja gut was los bei ssx :D

 

dann wissen wir ja nun,wie es geht ;-) scheint auch n deutscher zu sein vom nickname her.

 

dann muss ich heute abend noch unter anderem 2 und 4 läufe überleben ohne equipment xD dann habe ich diese überleben abzeichen auch geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ssx-rivalen!

erstmal dickes lob an die leute aus meiner freundesliste, macht echt bock mit bzw gegen euch zu batteln! :ok: und einige von euch sind echt sehr gut.... :_wanken2:

 

obwohl ich doch schon einige tage spiele, hätte ich noch einige grundsätzliche fragen zum erweiterten tricksystem:

und zwar hat jeder rider "nur" einen signaturmove? also ich meinen den spezialtrick, den man nur ausführen kann, wenn man im goldenen tricky ist.

dieser wird doch mit L2+R2+ beliebiger actionbutton ausgeführt, oder?

hingegen gibt es doch 4 supermoves, die auch im silbernen tricky schon gehen, einer je actionbutton, oder? und lassen sich diese moves durch tweaken, also R2 noch beinflussen :think: ich merke da keinen unterschied....

nur so zum verständnis :naughty:

nicht das mir da was entgeht!

wäre um etwas aufschluss bzw bestätigung dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ssx-rivalen!

erstmal dickes lob an die leute aus meiner freundesliste, macht echt bock mit bzw gegen euch zu batteln! :ok: und einige von euch sind echt sehr gut.... :_wanken2:

 

obwohl ich doch schon einige tage spiele, hätte ich noch einige grundsätzliche fragen zum erweiterten tricksystem:

und zwar hat jeder rider "nur" einen signaturmove? also ich meinen den spezialtrick, den man nur ausführen kann, wenn man im goldenen tricky ist.

dieser wird doch mit L2+R2+ beliebiger actionbutton ausgeführt, oder?

hingegen gibt es doch 4 supermoves, die auch im silbernen tricky schon gehen, einer je actionbutton, oder? und lassen sich diese moves durch tweaken, also R2 noch beinflussen :think: ich merke da keinen unterschied....

nur so zum verständnis :naughty:

nicht das mir da was entgeht!

wäre um etwas aufschluss bzw bestätigung dankbar.

Nicht ganz. Die Tricks im Super Tricky sind nochmal anders als die im silbernen. Der Signature Move ist mit L2+R2.

Aber nur so nimmst du im super tricky 2 füße vom board, im silbernen nur einen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Die Tricks im Super Tricky sind nochmal anders als die im silbernen. Der Signature Move ist mit L2+R2.

Aber nur so nimmst du im super tricky 2 füße vom board, im silbernen nur einen :ok:

 

echt, dachte man macht den signaturmove mit l2 + r2 + button ^^ dann hab ich wohl immer eine taste umsonst gedrückt lol

thx für die schnelle auskunft.....

wollte das prinzip einfach nochmal besser verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...