Zum Inhalt springen

SSX Onlinetreff


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

hat schon jemand die neue classic steuerung ausprobiert? .. wollte das gestern eigentlich gleich machen ... allerdings kam ich vor lauter drops nicht dazu XD

 

ne habe ich bislang auch noch nicht ausprobiert. ich habe gestern erneut deadly descent "Kälte" gespielt,aber NUR mit wingsuit,ohne thermoschutz,solarkollektor etc... .1 1/2 std habe ich knapp gebraucht,bis ich ans ziel kam,ohne vorher zu erfrieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woooohoo new Stuff, dudes!!!!

 

Hey SSX fans,

 

As you know, those who pre-ordered SSX through various retailers have been able to hit the slopes with the beloved SSX character Edward “Eddie” Wachowski as a reward for reserving their copy of the game early. In addition, some people were also lucky enough to score an unlock code to ride with the star of The Art of FLIGHT film, Travis Rice, in the game. While they might have got the jump on these two characters, you didn’t think we were going to leave the rest of you out, did you?

 

Today we’re releasing a free DLC pack that includes both professional snowboarder, Travis Rice, and fan-favorite, Eddie. It also includes new character specific snowboards for Eddie, Mac, Elise, Kaori and Zoe as well as Travis Rice’s signature board. You also get a level 4 Geotag!

 

This DLC is free to all players and will be available through the Xbox Live Marketplace and the PlayStation Network.

 

DLC Details:

 

· Two characters that were pre-order & special offer – Eddie Wachowski & Travis Rice

 

· Character-specific ultimate snowboards – one each for Eddie, Mac, Elise, Kaori & Zoe; Travis Rice signature board

 

· A level 4 Geotag

 

Thanks for all your support on the re-launch of SSX, and stay tuned to our Facebook page for the latest news and updates on the game.

 

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die vorbesteller boni werden nun als free dlc nachgeliefert. also neue legendäre boards und die zwei bonus chars...

 

müsste spätestens morgen in europa im store erscheinen.

 

ich hatte auch nicht vorbestellt... und deswegen find ichs unheimlich cool..

 

Achso,habe mir nicht alles genau durchgelesen.Na das ist ja mal n Service :bana1:

 

Wie sieht es denn bei Dir aus,kommste gut voran? Habe auf Erkunden ca 90 Drops geschafft.Wechsel immer zwischen Global und Erkunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal 1-2 Tage pausiert. Weil hatte total Schmerzen im rechten Zeigefinger vom boosten und Über-Uber-Tricks. Außerdem hab ich bei der 8 Euro Aktion für Darksiders zugeschlagen und das macht grad auch ne Menge Spaß.

 

Ich fahr eigentlich immer nur Global Events und Erkunden. Hab noch nicht mal die Story durch, da fehlen glaub ich noch 3 Gebiete ^^

 

Erkunden mach ich meistens um mir paar Credits zu verdienen ohne Mods usw. um dann in Global Events anständig investieren zu können.

 

Leider werden es immer weniger Online Spieler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal 1-2 Tage pausiert. Weil hatte total Schmerzen im rechten Zeigefinger vom boosten und Über-Uber-Tricks. Außerdem hab ich bei der 8 Euro Aktion für Darksiders zugeschlagen und das macht grad auch ne Menge Spaß.

 

Ich fahr eigentlich immer nur Global Events und Erkunden. Hab noch nicht mal die Story durch, da fehlen glaub ich noch 3 Gebiete ^^

 

Erkunden mach ich meistens um mir paar Credits zu verdienen ohne Mods usw. um dann in Global Events anständig investieren zu können.

 

Leider werden es immer weniger Online Spieler :(

 

Hahahaha das Problem kenne ich mit den Schmerzen im rechten Zeigefinger :-( Ah joa n anderes Spiel für zwischendurch muss ja auch mal sein,bisschen Abwechslung schadet ja nicht.

 

Joa das mache ich ja derzeit auch.Hehe naja ist auch nicht so ganz einfach,zumindest die letzte Fahrt/das letzte Rennen.

 

Stimmt,derzeit ist echt nicht soviel los,echt schade,dabei ist das Spiel doch ganz cool,macht wirklich Spass :-) Hoffe für die PS4 wird es das später auch geben,mit ein paar Veränderungen und gut ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...