Zum Inhalt springen

fritz.box lädt lädt lädt ......


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem unwahr, wollte ich meine Einstellungen des routers ändern.

 

Als erstes im muss ich im Browser Fritz.Box eingeben, dann mein Passwort. So dann bin ich in der hauptseite von Fritz.Box , jetzt will ich z.b. Heimnetzwerk Einstellungen ändern ich drück drauf dann ladet ladet und ladet er ohne Ende es passiert garnichts. Aber wieso ??

 

Es Könnte sein das ich zu viele Ports freigeschalet habe upnp war nehmlich seit 1 Woche offen hat 150 Ports offen. Wenn es damit zu tun hatt wie schließe bzw. Lösche ich die Ports ohne das ich zu Fritz.Box gehe ???

 

Internet funktioniert einwandfrei

Mein Router hat auch die aktuellste firmware

Vor 1 Woche ging es normal

 

Hab schon Router vom netz genommen und andere Browser und andere Systeme (pc , Laptop benutzt) aber ohne Erfolg HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr hier niemals infos zu den gegebenheiten geben könnt:

  • nutzt du den router über wlan oder kabel?
  • wobei läd und läd was, wenn du was machst?
  • haste den Router mal zurückgesetzt respektive resetet? Meist hilft das schon bei den meisten Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es so, du kannst nicht in deine Heimnetzwerk-Einstelungen gehen,um irgendwas zu ändern, du glaubst du hast zuviele Ports geöffnet,aber weißt nicht wie man sie Löscht etc. sehe ich das richtig?

Wenn ja wilste per WLan oder per Kabel ins Internet?.

Versuche es nochmal richtig zu schildern wo dein Problem jetzt genau liegt,damit noch andere dir eventuell helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzte es per WLAN

NEIN ich will einfach eine Einstellungen ändern ob heimnetztwerk oder andere Einstellungen

Ich benutzte chrome

 

Also nochmal ich drück auf etwas bei Fritz.Box aber es kommt nix ich bleib in der Startseite von Fritz.Box

 

Ich will es auch nicht in die werkinstallation zurückstellen da wichtige Einstellungen da sind.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar nur 10% deines Textes aber ich versuche dir mal zu helfen.

Versuche mal ein Screenshot deines Problems zu machen, bei der Telekom gibt es ein Programm,das nennt sich Netzmanager(Weiß nicht obs auch für die Fritzbox gibt,musst du mal ausprobieren,kann man im Internet Legal als Freeware herunterladen)

Und dort könntest du ganz normal ohne die Homepage deine Einstellungen im Router verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fritz.box ist ja wohl mit der leichteste zu konfigurierende von allen Routern.

 

Sag mal ist 800 x 450 deine max. Auflösung? Ich kann beim besten will - selbst mit Bildschirmzoom - rein gar nichts erkennen!

 

Deine - so wichtigen - Einstellungen, können gar nicht so wichtig sein, wenn du von Routern keinen blassen Schimmer hast. :D

Ok, ich will es jetzt mal kurz versuchen zu erklären:

  • Deine Portfreigaben sind Müll, wenn sie nur für die PS3 benutzt werden!
  • Sie sind Müll, weil völlig überflüssig und ineffektiv.
  • Deine PS3 kannst du bei der fritz.box signieren, dass heißt, du kannst die fritz.box anweisen, die IP der PS3 immer wieder als PS3 kenntlich zu machen. Die Fritzbox wird der PS3 im DHCP-Modus auch immer dieselbe IP geben, sofern sie nicht schon durch ein anderes Gerät genutzt wird, aber bei einem Heimnetzwerk sollte das nicht passieren. Dass heißt, du brauchst deiner PS3 keine fest IP zuweisen.
  • Zumal die Fritzbox die Mac-Adresse - feste unveränderbare Geräte-ID - immer als Erkennungsmerkmal nimmt.
  • Wenn du also deine PS3 genau in der Fritzbox ausmachen kannst, dann setzt du die PS3 als exposed host fest.
  • Sofern die PS3 im exposed-host-Modus läuft, sind alle Ports ausschließlich für die PS3 offen, da sie außerhalb der Firewallregeln betrieben wird. Dein PC ist davon nicht betroffen. Generell solltest du die ganzen - von dir geöffneten - Ports danach wieder löschen, sofern sie nicht vom PC benutzt werden. Der PC sollte generell nie Portprobleme bekommen.
  • Danach hast du den Nat-Typ-2 bei deiner PS3 und wirst nie wieder Probleme mit gesperrten Ports haben, da sie alle offen sind.

 

Man könnte meinen, weil ich so ein netter Kerl bin, würde ich dir hier noch eine Anleitung posten, aber eigentlich mache ich das nur, weil ich keine Lust habe mich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen. Jeder sollte sich schon selbst etwas engagieren, dann bleibt es wenigstens in der Birne. Genug Platz dafür scheint jedenfalls vorhanden zu sein.

 

- klick mich für die ultimative AVM exposed-host-Offenbarung -

(Achtung, beim Folgen des Links ist mit Wissensaneignung zu rechnen und geschieht auf eigene Gefahr)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die fritz.box ist ja wohl mit der leichteste zu konfigurierende von allen Routern.

 

Sag mal ist 800 x 450 deine max. Auflösung? Ich kann beim besten will - selbst mit Bildschirmzoom - rein gar nichts erkennen!

 

Deine - so wichtigen - Einstellungen, können gar nicht so wichtig sein, wenn du von Routern keinen blassen Schimmer hast. :D

Ok, ich will es jetzt mal kurz versuchen zu erklären:

  • Deine Portfreigaben sind Müll, wenn sie nur für die PS3 benutzt werden!
  • Sie sind Müll, weil völlig überflüssig und ineffektiv.
  • Deine PS3 kannst du bei der fritz.box signieren, dass heißt, du kannst die fritz.box anweisen, die IP der PS3 immer wieder als PS3 kenntlich zu machen. Die Fritzbox wird der PS3 im DHCP-Modus auch immer dieselbe IP geben, sofern sie nicht schon durch ein anderes Gerät genutzt wird, aber bei einem Heimnetzwerk sollte das nicht passieren. Dass heißt, du brauchst deiner PS3 keine fest IP zuweisen.
  • Zumal die Fritzbox die Mac-Adresse - feste unveränderbare Geräte-ID - immer als Erkennungsmerkmal nimmt.
  • Wenn du also deine PS3 genau in der Fritzbox ausmachen kannst, dann setzt du die PS3 als exposed host fest.
  • Sofern die PS3 im exposed-host-Modus läuft, sind alle Ports ausschließlich für die PS3 offen, da sie außerhalb der Firewallregeln betrieben wird. Dein PC ist davon nicht betroffen. Generell solltest du die ganzen - von dir geöffneten - Ports danach wieder löschen, sofern sie nicht vom PC benutzt werden. Der PC sollte generell nie Portprobleme bekommen.
  • Danach hast du den Nat-Typ-2 bei deiner PS3 und wirst nie wieder Probleme mit gesperrten Ports haben, da sie alle offen sind.

 

Man könnte meinen, weil ich so ein netter Kerl bin, würde ich dir hier noch eine Anleitung posten, aber eigentlich mache ich das nur, weil ich keine Lust habe mich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen. Jeder sollte sich schon selbst etwas engagieren, dann bleibt es wenigstens in der Birne. Genug Platz dafür scheint jedenfalls vorhanden zu sein.

 

- klick mich für die ultimative AVM exposed-host-Offenbarung -

(Achtung, beim Folgen des Links ist mit Wissensaneignung zu rechnen und geschieht auf eigene Gefahr)

 

 

ALSO ich habe keine PS3. wieso ich UPNP geöffnet habe ich wollte was versuchen.

ABer mein Problem ist das er nicht weiter kommt von der hauptseite des fritz.box. ich kann da nix anderes machen.

 

SO mit den Screenshot hab !920x1080 naber er zeigt nur 800x450 das ist wegen dem forum.

vielleich tist das größer : http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/426701_222201817869826_100002400292519_467001_307084470_n.jpg

 

EDIT: @Anime : PC

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...